frage an euch , zwecks gegener suche

  • #1

    Hallo,


    ist das bei euch auch so...?


    ...und zwar, habe ich bei ca. 200 Spiele gemacht bevor ich eine aussage treffen konnte. also mir ist aufgefallen das wenn ich ein Duo Spiel starte das der Gegner immer Konter Karten dabei hat.


    Beispiel: habe 5x mit Erdbeben gespielt.

    Gegner 5x kein Turm, Ofen sonstiges.


    Packe ich erdbeben ein, haben die Gegner im nächsten Spiel, ofen, inferno Turm ect..



    Weiter, wenn ich Pfeile einpacke haben gegner keine kaum Flügelkarten sprich Lakein oder Fledermäuse oder LHorde. Sobald ich Pfeile wieder weg packe haben die Gegner on Mass von diesen Karten.


    Das sind nur so ein paar Beispiele.

    Es ist schon vor einiger Zeit aufgefallen aber da hatte ich noch zu wenig spiele gemacht. Jetzt habe ich ca. 200 Spiele das ganze mal ausgewertet. Also nicht, das es nervt oder sowas nur komisch ist es schon das Gegner gesucht werden basierend auf den Karten.


    Eben habe ich geflügel mit genommen und bäm Doppel Pfeile, sonst sehe ich keine Pfeile.


    Ist euch das auch aufgefallen?

    Ich beschwere mich nicht darüber :)

    Wollte lediglich sagen bzw auch fragen, ob Ihr das auch festgestellt habt!?

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Grüße

  • #2

    Jo das ist aber meistens nicht wahr was soll es CR bringen dich zu frusten und deinen Gegner nicht?


    Das ist genau so wie Verschwörungstheorien es passt alles weil man meistens nur in eine Richtung schaut und nicht alle Richtungen genauer untersucht

  • #3

    Immortal Hate hat Recht du musst auch sehen das es immer einen Gewinner und einen Verlierer gibt, es ist ja nicht so das alle Spieler von Supercells Bots mit unendlich Elixier und allen Konterkarten abgezogen werden, auch wenn das einige Leute hir im Forum glauben.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Ist doch im Ladder nicht anders. Egal wie ich mein Deck ändere, ich bekomme meistens Konterkarten. Spiele als Beispiel den Megaritter im Maindeck und ständig begegne ich Infernotürme, Infernodrachen, oder Funki... Nehme ich den Megaritter raus, dann treffe ich kaum noch auf Spieler mit den oben genannten Karten. Kann sich ja jeder selbst ein Reim daraus bilden...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    Die Wahrscheinlichkeiten sind halt einfach hoch. Wenn man ein ausgewogenes Deck spielt, dann kann man auch fast alles kontern. Jede Karte hat mehrere Konterkarten. Das Ganze bei acht kartenplätzen.. da wäre es schon eher verwunderlich, wenn die Gegner keine Konterkarten hätten! 😃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!