Name farbig ändern funktioniert nicht

  • #1

    Ich have schon des öfteren farbige Namen gesehen (rot, grün...) und habe gleich mal gesucht, wie man es macht.


    Mit c1>Name</c müsste der Name dann farbig sein. Bei mir wird er aber nicht so angezeigt. Jetzt habe ich einen beschissenen Namen :(


    Wie funktioniert es, mit den farbige Namen?

  • #3

    Wenn du mir etwas spenden würdest, während ich offline bin und ich dann ins Spiel komme, wird mir angezeigt, von wem ich was gespendet bekommen habe. Da funktioniert das noch mit der Farbe, sonst nicht mehr :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #6

    Das sieht man immer nur im Spiel (also der Gegner)...Ich vermute, dass es bei einem selbst schon immer mit den Klammern angezeigt wurde.


    Mach doch mal ein Testspiel mit einem Kumpel und schau, ob es klappt...

  • #7

    Wollte jetzt auch mal einen farbigen Nick, aber funzt nicht mehr! Man kann es erstmal im Chat ausprobieren und wenn ich mit diesem Befehl <c2>NICK</c> nicht vertippt habe, dann geht es nicht mehr.

    #einfachfrech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!