-
-
-
-
-
-
#4 Leider ist die Hexe hart genervt worden. Wieder mal, wo sie gerade erst die Dechs so gut komplettieren konnte. Wer liebt sie nicht. Ist halt eine der ersten Karten mit denen man sich seine Sporen verdient.
Hab sie aus dem Ladderdeck verbannt
Goblin Barrel 11
Baby Dragon 10
Skelton Army 10
Zapp 11
Archers 12
Dark Prince 11
Bats 11
Wizard 11
Ekexierkoste 3,3
Der Wizard ersetzt die Hexe, auch wieder mal. Der scheint irgendwie immer ganz gut zu passen.
Damit schlage ich mich bei um die 5000 Pokis rum. Stagniere momentan total. Brauche ein Deck das mich weiter bringt, wer nicht 🖖
Viel Spaß Leute 😁
-
-
#5 Leider ist die Hexe hart genervt worden. Wieder mal, wo sie gerade erst die Dechs so gut komplettieren konnte. Wer liebt sie nicht. Ist halt eine der ersten Karten mit denen man sich seine Sporen verdient.
Hab sie aus dem Ladderdeck verbannt
Goblin Barrel 11
Baby Dragon 10
Skelton Army 10
Zapp 11
Archers 12
Dark Prince 11
Bats 11
Wizard 11
Ekexierkoste 3,3
Der Wizard ersetzt die Hexe, auch wieder mal. Der scheint irgendwie immer ganz gut zu passen.
Damit schlage ich mich bei um die 5000 Pokis rum. Stagniere momentan total. Brauche ein Deck das mich weiter bringt, wer nicht 🖖
Viel Spaß Leute 😁
Wizard??? Eis o Elektro...... tippe mal auf Eis... (passt auch zur Jahreszeit
-
#6 Ich brauchte insb. die stop Wirkung der Skelette. Die ist jetzt hinüber. Mit 3,5 sec Spawn Zeit.
Die Feuerrate ging gerade noch so, nach dem vorletzten Nerf inkl. Reduzierung Splash Wirkung. War eigentlich gut ausbalanciert. Gebe zu, dass das vor dem vorletzten Nerf sehr komfortabel war.
Nach erneutem (letztem) Nerf ist sie für mich tot.
Stop Wirkung weg. Feuerrate zu gering, Splashschaden weg, dadurch nur noch als teurer Support im Beatdown unter glücklichen Umständen zu gebrauchen, mit Point Damage.
Sehr schade. Unbrauchbar. Der Gegner kann locker einen gleich- bzw. höherwertigen Elixiertrade machen.
-
-
#7 Wizard??? Eis o Elektro...... tippe mal auf Eis... (passt auch zur Jahreszeit
Äh...Nein, ich glaube er meint den normalen Magier (Feuer) beim Eismagier wäre der Elixierdurchschnitt 3.0
Mfg Mo
-
#8 RautenMiro ich glaub du bist der beste Spieler hier im forum hast nicht mal ein paar Tipps für uns?
-
-
#9 RautenMiro ich glaub du bist der beste Spieler hier im forum hast nicht mal ein paar Tipps für uns?
Muss man ihn kennen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!