Nerf Hexe - welches Deck spielt ihr?

  • #1

    Hallo.


    Ich habe als f2p Spieler nach dem Nerf kein gut gehendes Ladderdeck mehr.


    Schreibt doch mal, wenn ihr die Hexe bisher gespielt habt:


    ➡️Wie sah euer Deck vor dem Nerf aus?


    ➡️Spielt ihr es unverändert?


    ➡️Falls nicht: was habt ihr umgestellt, und ggf. warum?


    Danke euch vorab.


    VG Gregor8819


  • #3

    Ich spiele:

    Megaritter

    Hexe

    Bats

    BabyD

    Ewiz

    Log

    Fischer

    Mauerbrecher

    Das halbe Deck wurde generft, aber ich spiele es trotzdem weiter.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Leider ist die Hexe hart genervt worden. Wieder mal, wo sie gerade erst die Dechs so gut komplettieren konnte. Wer liebt sie nicht. Ist halt eine der ersten Karten mit denen man sich seine Sporen verdient.

    Hab sie aus dem Ladderdeck verbannt

    Goblin Barrel 11

    Baby Dragon 10

    Skelton Army 10

    Zapp 11

    Archers 12

    Dark Prince 11

    Bats 11

    Wizard 11


    Ekexierkoste 3,3

    Der Wizard ersetzt die Hexe, auch wieder mal. Der scheint irgendwie immer ganz gut zu passen.

    Damit schlage ich mich bei um die 5000 Pokis rum. Stagniere momentan total. Brauche ein Deck das mich weiter bringt, wer nicht 🖖


    Viel Spaß Leute 😁

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #5

    Wizard??? Eis o Elektro...... tippe mal auf Eis... (passt auch zur Jahreszeit :)

  • #6

    Ich brauchte insb. die stop Wirkung der Skelette. Die ist jetzt hinüber. Mit 3,5 sec Spawn Zeit.


    Die Feuerrate ging gerade noch so, nach dem vorletzten Nerf inkl. Reduzierung Splash Wirkung. War eigentlich gut ausbalanciert. Gebe zu, dass das vor dem vorletzten Nerf sehr komfortabel war.


    Nach erneutem (letztem) Nerf ist sie für mich tot.

    Stop Wirkung weg. Feuerrate zu gering, Splashschaden weg, dadurch nur noch als teurer Support im Beatdown unter glücklichen Umständen zu gebrauchen, mit Point Damage.


    Sehr schade. Unbrauchbar. Der Gegner kann locker einen gleich- bzw. höherwertigen Elixiertrade machen.

  • #7

    Äh...Nein, ich glaube er meint den normalen Magier (Feuer) beim Eismagier wäre der Elixierdurchschnitt 3.0

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!