Inaktive Clans und Anführer

  • #21

    Ich hab das Zitat aus einer der offiziellen SC Meldungen zur Saison 2 oder 3 - weiss ich nicht mehr genau. Da ist nicht die Rede von einem normalen Mitglied, sonder nur Vize bzw. Ältester. Daher gehe ich davon aus, dass das tatsächlich nur Vize und Älteste betreffen. 🧙🏼‍♂️


    Vielleicht könnte man mal den Support anschreiben...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #24

    Es wird immer der befördert der am längsten drin ist ... wir haben das mal probiert , wollten mal wissen passiert wenn der Anführer einfach den Clan verlässt, erst die Vize dann die Ältesten und dan die Mitglieder.. 😊

    Gruß Gunnar

  • #25

    Ich bin schon zig mal aus dem Clan raus, um beispielsweise einen Scrim zu spielen und habe vorher vergessen, jemand anderem den Status Anführer zu geben.

    Es waren allerdings immer andere die dann Anführer wurden. Natürlich nur von den Vizes.

  • #26

    Wir haben einen Clan aufgelöst und das dann mal ausprobiert, ist schon was länger her ... Januar diesen Jahres... aber so ist das bei uns abgelaufen. Vielleicht haben sie jetzt was geändert in der Reihenfolge, aber Vize , Ältester und dann Mitglied wird wohl so bleiben...

    verkehrt rum 😀 egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!