Jung und ungeduldig

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin Nodi, komme ursprünglich aus Bosnien und bin 27 Jahre alt. Die letzten zwei Jahre lebe, wohne und arbeite in Bayern (Natürlich das beste Bundesland😛)

    Mit paar Euro Ausgaben lässt sich dein Deck schnell bearbeiten, bzw. Karten verbessern (bitte diesen Satz als aktiviere dein Pass Royal lesen) und bald stehst du auf der Spitze! :lachen


    Clash Royal spiele ich mehr als zwei Jahren, paar Monate habe ich aufgegeben mit dem Spiel,weil es mir langweilig war. Mit neuen Updates ging der spaß wieder (Pass Royal aktiviert) :vain


    Über meinen Clash Royal Profil:


    Trophäen 5337 🏆

    Spieler lvl.: 12

    Clan: The Cazos

    3 Kronen Siege: 1637 😈

    Lieblings Karte: Scharfrichter

    Mein Deck steht im Anhang (Spiele mit diesen Deck mehr als einen Jahr).



    Das war so das wichtigste meinerseits, ist ein bissl wenig geworden aber was solls. Wenn es noch Fragen zu meiner Person, bzw. Clash Royal geben sollte einfach nachfragen, bin eigentlich sehr zutraulich.


    Also bis dahin tschau miau :zahnwink:

  • #3

    Deine Vorstellung ist aber keineswegs zu kurz geraten, für einen deiner ersten Beiträge hier im Forum ist das doch sehr ansehnlich.

    Mfg Mo

    Ps: Könntest du mal wenn du Zeit und Lust hast ein Guide zu Loon-cycle schreiben? Ich liebe das Deck, bin leider aber nicht so gut, das ich es im Ladder bei 4800+ spielen kann.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!