Fantasy royale und neues Gratisemote

  • #1

    Moin an alle,

    Fantasy royale ist pünktlich zu den Crl World Finals wieder im Spiel.

    Man kann von morgen bis zum 7.12. sein eigenes Fantasy royale erstellen. Ein Fantasy royale, ist ein vom Spieler ausgewähltes Team aus vier Spielern, die an den Crl World Finals teilnehmen.

    Das Ziel ist es, ein Team zusammen zu stellen, welches in den Crl World Finals zusammen die meisten Kronen sammelt.

    Es gibt natürlich auch Belohnungen in Form von Gems:


    Für die schlechtesten 25% 25 Gems


    Für alle zwischen dem besten und dem schlechtestem Viertel also 25-75% 100 Gems


    Für die 25-10% besten 250 Gems


    Für die besten 10% 500 Gems


    Und für alle die die Ränge 1,2,3 belegen 1000 Gems


    Des weiteren erhalten alle teilnehmenden Spieler ein Gratisemote, nämlich einen jubelnden König mit Kopfhörern.


    Was denkt ihr über das Fantasy royale und werdet ihr teilnehmen?

    Schreibt auch gerne, welche Spieler ihr auswählen würdet.

    Ich persönlich werde Jack, Morten, TnT und noch Surgical Goblin oder so auswählen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Interessiere mich zwar nicht wirklich für diese E-Sports Szene, mache aber trotzdem mit, da immer die Hoffnung besteht, gute Belohnungen abzustauben. Und dafür ist Fantasy Royale halt praktisch

  • #4

    Ich finde die Schwankungen in den Belohnungen spannend...


    Erst die 4 Emotes, dann praktisch nichts und jetzt sind die Belohnungen wieder recht attraktiv. Ich denke jeder der nicht mitmacht ist selbst schuld. Sind ja praktisch kostenfreie Gems und das für 4 Klicks. Das ich z.B. 90% der Spieler nicht kenne und somit auch nicht einschätzen kann, ist dann auch egal.

  • #6

    Ich auch nicht, Sc hat das glaube ich etwas verhauen, bei Jack stehen auch 0 Kronen, obwohl er glaube ich einige geholt hat. Bei royaleapi habe ich nachgezählt, ich bin auf 9 Kronen gekommen, aber Sc kriegt das schon hin, solnge müssen wir uns halt gedulden.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #7

    Ihr müßt auch mal richtig nachlesen!

    Das hatte SC bei der Info zu Fantasy Royale Team auch geschrieben.


    "HINWEIS: Alle Belohnungen (Emotes und Juwelen) werden eine Weile nachdem die CRL World Finals vorbei sind verschickt. Es kann ein paar Tagen dauern – wir bitten dich daher um ein wenig Geduld!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!