Jung und ungeduldig

  • #1

    Hallo Leute,


    leider ist mein Alter Clan nach drei Jahren untergegangen :(

    Bin auf der Suche nach einem neuen Clan.

    Bitte keine Clan War Pflicht, Aktiv Spenden ist in Ordnung.

    Habe jahrelang Erfahrung und bin über 4500 Trophäen.

    Ihr könnt mich im P.N. mit euren Clankurzel kontaktieren.

    Bin gespannt auf eure Angebote.

    LG

  • #2

    Hallo Nodi

    Wir sind ein Chill Out Clan. Es gibt keine Clan War Pflicht. Wir spielen allerdings regelmäßig und wer Lust hat darf einfach mitmachen. Spenden gibt es auch jede Menge.

    Den Clan gibt es schon eine ganze Weile und viele Stammspieler. Im Chat ist es leider etwas ruhiger.

    Ich mag Japan, deshalb heißen wir EchigoTsurukame und sind international etwas verteilt.

    Vielleicht schaust Du einfach bei uns kurz vorbei und wenn es Dir gefällt bleibst Du.


    Oh 4500 Trophäen, dann stelle ich das Limit gleich passend ein!

    Herzliche Grüße,

    Stefan


    #2RYG8R2L

  • #4

    Hallo Nodi 🤗 schau dir mal die Vorstellung der Bergclan-Familie an. Ich denke da ist bestimmt ein passender Clan für dich dabei🤗 wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst.


    Deine Fragen beantworte ich gerne.


    Viele Grüße



    Morgan


    🏔️Bergclan Familie🏞️ 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Clash Of Clans🏔️COD mobile🏔️Brawl Stars Top 200 🇩🇪🏔️13 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 40+ Clans🏔️

  • #8

    Hallo Leute,


    ich möchte mich bei euch allen bedanken! Sehr viele Clan Angebot habe ich von euch erhalten und könnte mich nur für ein Clan entscheiden.


    Es ist wirklich ein gutes Gefühl wenn man so viele Angebote kriegt.

    Danke nochmals!

    Gruß Nodi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!