• Moin an alle!

    Ich finde den Deckbereich hier im Forum sehr cool, vor allem den Winconditionsbereich, hätte aber eine Idee was man noch einführen könnte und wollte das hier einfach mal teilen und hören was ihr davon haltet.


    Ich persönlich würde es extrem cool finden, wenn es, natürlich freiwillige Experten für bestimmte Decktypen geben würde, die man anschreiben hat, wenn man eine Frage zu dem Deck hat, oder gerne ein Deck spielen möchte, also eine Art Ansprechpartner für Giant decks, Hogdecks, oder was auch immer.

    Ich würde mir das so vorstellen, das wenn man auf z.B. Giant geht dann da oben steht, ob es jetzt ein extra Thread oder einfach nur der Name und ein Link um eine Pn zu schreiben, das man also wenn man auf Giant geht dann einfach oben Experte/n: Malfurion oder Eiganjo oder wer auch immer steht.


    Was haltet ihr davon?

    Mfg Mo

  • Glaube nicht wirklich, das das funktioniert.


    Da das unsere Experten, nur zusätzlich belastet. Sie kümmern sich - das hier soweit alles reibungslos läuft.

    Sie haben auch ihr Recht auf Freizeit! Da kann man nicht jeden ein Deck erklären.

    Sollte ja auch jeder verstehen.


    Wer Info's zu diversen Deck's haben möchte, der soll sich auf YT die Videos zu den Decks suchen. Da wird vieles auch gezeigt.

    Etwas mit dem Auge klauen, sollte man aber auch! ;)

  • Wer Info's zu diversen Deck's haben möchte, der soll sich auf YT die Videos zu den Decks suchen. Da wird vieles auch gezeigt.

    Etwas mit dem Auge klauen, sollte man aber auch!


    Wer was wissen will, der soll sich auch darum kümmern!


    Ist meine Meinung zum Thema.


    Selbst ist der Mann/die Frau!

    Etwas Eigeninitiative darf man ja wohl erwarten können.

    Wer Fragen zu seinem Deck hat, der findet auch hier im Forum hilfe!

    Mit was wer spielt, sollte jeder für sich entscheiden!

  • Die 6500-7500 Gamer sind aber auch nicht in diesem Forum. Alles bis dahin ist gut über YouTube machbar wenn der eigene Skill reicht.... Und wenn du was lernen willst gehe in die großen Clans , sei nett, spiele dich da hoch und bekomm von denen tipps

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!