Classic Decks im Clan War

  • #1

    Gibt es eigentlich irgendwo ein Liste der verfügbaren Classic Decks?

    Manche davon kommen mir gar nicht wie echte Decks vor, sondern ich denke da steckt manchmal ein Bot dahinter. Leider fällt mir dazu kein echtes Beispiel ein.

    Würde einfach gerne mal sehen, was da an Decks so verfügbar ist.

  • #2

    Ja, bei royaleapi sind die alle aufgelistet. Es gibt jede Seasons neue Classic Deck und es sind meistens Metadecks vergangener Season, hier mal alle für den Dezember:


    Prince Bait: Prinz, Koboldgang, Koboldfass, Blasrohrkobold, Rabauken, Prinzessin, Kampfholz und Rakete


    Cold dead hands: Friedhof, Kanonenkarre, Eismagier, Babydrache, Koboldkäfig, Barbarenfass, Tornado und Gift


    Spark the Goblin: Koboldriese, Koboldkäfig, Dunkler Prinz, Elektromagier, Funki, Megalakai, Schneeball und Blitz


    Ram Rushers: Widderreiterin, Banditin, Holzfäller, Musketier, Schneeball, Barbarenfass, Eisgolem und Lakaien


    P.E.K.K.A Ram: P.E.K.K.A, Lakaien, Rammbock, Elektromagier,

    Dunkler Prinz, Banditin, Zap und Gift


    Royal Pain: Königsriese, Elektromagier, Babydrach, Megalakai, Ofen, Wächter, Barbarenfass und Blitz


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #4

    Kein Ding, ich persönlich spiele ja am liebsten im Cw Classic Deck, da 90% der Gegner nicht wissen, wie sie ihr Deck spielen sollen, vor allem bei Ram Rusher, Prince Bait und Cold dead Hands.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #6

    Ich kann die Decks spielen, übe die meistens in der CC jedes mal bei Beginn einer neuen Season, viele Decks hat man aber auch schon im Ladder gespielt, bei mir waren es Ram Rusher, Pekka Ram, Spark the Goblin und Royale Pain, was ein enormer Vorteil gegenüber Spielern ist, die zum ersten mal ihr Classic Deck spielen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Weil du der ultimative "Man of the Day" bist, hast du natürlich einen Plan von allem.

    Deswegen fragst du nach allen möglichen Decks. = nicht professionell


    Hast du den nix eigenes?


    Man kann sich ja Wissen aneignen, aber sich hier nicht als Guru hinstellen! Als würde ich alles wissen.

    Finde ich so nicht i.O..

  • #8

    Meine Güte, hst du nichts besseres im Leben zu tun als meine Posts zu kritisieren, ich finde das ziemlich erbärmlich, such dir mal ein Hobby! Wenn dann nerv nicht alle anderen hier und schreib mir eine PN.

    Ich habe hier ganz normal erklärt, das ich immer ein paar Matches mit den Classicdecks übe, um im Cw einen Vorteil zu haben und muss mir dann so einen aus der Luft gegriffenen Schwachsinn durchlesen. Natürlich bin ich kein perfekter Spieler und versuche daher mir mehr Decks und Strategien anzueignen, was ja auch nicht verboten ist, auch wenn sich das bei dir ganz anders angehört hat.

    Mo

    Ps: Ich habe ein eigenes Mk deck, das ich auch fast immer im Ladder spiele.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!