Ist der Megaritter eine Wincondition?

  • #22

    Ich spiele:

    Riese, Magier, Tornado (bzw Inferno Drache), Knall, Baby Drache, Ritter, Skelettarmee und Gift. Alle Karten sind auf Level 13.


    Ich gehe mit Ritter, Magier und Skelettarmee auf den Megaknight. Aber der steckt soviel Schaden weg das ist abnormal.

  • #23

    Der Ritter für sich sollte ausreichen, auch mit Wächter kannst den MK locker abwehren, da er 6 Schläge für eine 3er Einheit braucht, bist fix bei +4 elex... Tornado + Ritter an den Kingtower geht auch bestens..

  • #24

    NonameClasher Du kannst probieren den Riesen in der Mitte zu setzen. Dann kitest Du den Mega Ritter auf die andere Seite.

    Das funktioniert eigentlich problemlos. Er hüpft einmal. Danach läuft er dem Riesen immer hinterher. Du musst dann nur noch das Drachenbaby dazu setzen oder eine andere Lufteinheit und der MegaRitter ist tot und Du hast viel Schaden am Turm gemacht.

    Ich benutze zum Kiten immer den Koboldriese, der macht natürlich zusätzlich Schaden mit seinen Kobolden. Deshalb kann es sein, dass bei Dir ein klein bisschen Mega Ritter übrig bleibt. Du musst das einfach testen.


    Aber das was Eiganjo gesagt hat geht auch. Du musst den Ritter an der Brücke setzen, damit der MegaRitter nicht springen kann. Ich sehe kürzlich oft, dass der MegaRitter mit Fledermäusen geschützt wird, aber dafür hast Du auch wieder den Babydrachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!