Lightning, Reichweite in Ordnung?

  • #1

    Ich hab Heute just4fun mal mit meinem Deck und den Karten ein wenig rumgespielt und muss sagen, dass als ich zwischendurch mal den Infernoturm mal ausprobiert habe, ich etwas irrtiert war über die Reichweite des Lightnings. Beim ersten Mal, hatte ich den Infernoturm(Gegner hatte Pekka) relativ mittig zwischen meinen beiden Türmen gepackt. Und schwupps hatte er mich. Bis dahin nichts Spektakuläres. Als ich mich drauf eingestellt habe, habe ich den Infernoturm(sofern es die Situation zuließ), ganz am Flußbecken gepackt. Und der Lightning hat es dennoch geschafft den I fernoturm und meinen Tower zu treffen. Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Ich habs auch selbst ausprobiert und auch wenn es sich nur um gefühlte Millimeter handelt, es klappt.


    Lightning kommt bei meinen Gegnern selten vor, zumal ich wenn überhaupt Tesla nutze und mich das nicht weiter stört.


    Sehe ich das hier auch falsch oder findet ihr auch, dass das unverhältnismäßig ist, dass der Lightning es dennoch schafft eine Abwehranlage und den Tower zu treffen!?!?

  • #3

    Genau leider ist das der Sinn des Blitzes. Einen X-Bogen muss man auch direkt vor den anderen Prinzessinnen Turm stellen, sonst wird er getroffen. Oft verschätze ich mich. Gift hat aber für den X-Bogen auch eine zu große Reichweite.

  • #4

    Edbeben sowieso;)

    Ich vergleiche den Lightning gerne mit der Rocket:

    Vorteile des Lightnings:

    größerer Radius

    wirkt schneller

    Reset


    Nachteile gegenüber der Rocket:

    weniger Schaden

    kann maximal 3 Ziele angreifen, dadurch abwehrbar und kein sicherer Schaden

    kein Flächenschaden



    Der Lightning lebt von seiner Reichweite, es ist der einzige wirkliche Vorteil gegenüber Zaubern wie dem Feuerball oder der Rakete, würde man ihm diesen Vorteil nehmen bzw. ihn einschränken würde der Lightning extrem schwach werden.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!