Beiträge von Captain Anna

    Weil es mir egal ist. Heute habe ich mit 13 von 24 Spielen gegen den Hog den Höhepunkt der Unausgewogenheit erteicht, Ballon und Riese mit je 2 Spielen kommen als nächstes. Wow. Es wird sich auch so schnell nichts ändern. Meine Zeit mit CR ist nun mal vorbei:thumbup:



    Ansonsten danke dir Mogoesroyale(richtig geschrieben;))!


    Machts gut.

    ich kritisiere das Spiel fast nur noch. Die Hunde von SC labern seit Ende Juni/Anfang Juli was vom Clankrieg2 und das Ding ist immer noch nicht da.


    Fehlende Abwechslung, selbst noch unzählige Karten nicht gemaxt, komme selbst dadurch nicht wirklich weiter. Sich ärgern, wenn man verliert, ist eine Sache. Aber wenn dann noch der Spielspaß fehlt und man nur fast nur am kritisieren ist, sollte man es beenden. Ich denke das wird spätestens am Ende der Saison geschehen, wahrscheinlich schon früher.

    zumindest im Forum ist ab Heute Schluss. Möchte den anderen, die Freude am Spiel haben nicht weiterhin mit negativen Scheiss nerven.


    Mich werden wohl wenige vermissen, aber wünsche allen, auch denen wo die Chemie nicht ganz passte, alles Gute und viel Spaß.

    Die versuchen mit solchen Monatskarten Abwechslung reinzubringen, damit man den Pöbel etwas beruhigt. Denn für die Top Spieler ist es völlig irrelevant welche Karte Karte des Monats wird, weil alles max ist. Die interessieren sich lediglich für die BC.


    @4: S....hog🙈🙈🙈


    Was ich bspw. an klassischen Decks wie 2.6 Hog-Deck, dem Xbow-Deck oder diese Prinzessinen-Deck so traurig finde, ist das die Spieler die es in meiner Region nutzen, nicht erkennen können oder wollen, dass sie schwache Spieler sind, die weit davon entfernt sind das Potential des Decks voll auszuschöpfen. Wenn ich gegen diese Spieler spiele, frage ich mich warum er/sie es(das Deck!) noch spielen. Er/Sie muss doch erkennen, dass die Fähigkeiten nicht reichen. Würde ich sehen, wie Top Spieler mit meinem Deck spielen, ich jedoch im Niemandsland dauerhaft rumkrepel, würde ich mir zeitnah ein neues Deck zulegen.



    Ich spiele kaum gegen die Widderreiterin oder den E-Golem.


    Damit die Spieler mutiger werden bzw. auch Lust haben Decks auszuprobieren, müsste SC das System der Kartenoptimierung verändern. Es müsste viel viel schneller vonstattengehen(Gold sammeln). Mein Vorschlag mit 2-3 Wincondition-Cards gleichzeitig bleibt nach wie vor die beste Möglichkeit Abwechslung reinzubringen!


    Ich brauche den Wert nicht auf der Karte zu sehen, aber man kann mir doch den Wert nennen, oder? Der Support muss mir nur den Wert nenne, mit der die Heilerin heilt! Aber das daraus ein Staatsgeheimnis gemacht wird, lässt aus meinet Sicht zumindest keine positive Erklärungen zu.

    Warum schreibst du mir überhaupt? Ernstgemeinte Frage.

    So viel zur Balance.


    8x in 46 Spielen habe ich allein gegen das 2.6-Hog-Deck gespielt. Allein 3x in den letzten 11 Spielen von mir. Das deutet auf fehlende Alternativen! Das man das bei SC nicht erkennt oder nicht erkennen möchte, ist traurig. 5x in 46x Spielen habe ich außerdem gegen das 3.3-Prinzessinnen-Infernoturm-usw.-Deck gespielt.


    Ich führe die Statistik, auch weil ich mir nicht vorhalten lassen möchte, dass ich mich von meinen Gefühlen leiten lasse und auf dieser Grundlage meine Meinung bilde.


    Und wer mir erzählen will, dass das Spiel gebalanced ist, lügt oder ist schlichtweg dumm. Ich spiele auch andere Spiele und habe seit meiner Kindheit viele Spiele gespielt. Aber keins war dermaßen unausgewogen. Ich war in einigen Foren unterwegs zu verschiedenen Spielen und habe noch nirgendwo so ein starke Meinungsverschiedenheit zwischen Spielern mitbekommen.

    Das Hog-Deck ist dabei nur ein Symptom, bevor man mich hier falsch versteht und glaubt ich würde gegen den Hog hetzen.


    Ich schreibe das, weil ich meine 6000 erreicht habe und wenn das so unglaublich groß angekündigte Update mit dem CK2 nicht bald kommt(Wo zum Teufel bleibt der Scheiss????) und es keine wirkliche Erneuerung bringt, höre auch ich auf. Das mit der Heilerin letztens, also das es keine Angaben zur Heilungsstärke gibt und die dazu gehörige Antwort vom Support auf meine Nachfrage, hat mir den Rest gegeben. Weil selbst wenn es nicht in den Daten steht, gibt es keine vernünftige Erklärung, warum man uns nicht zumindest die Werte der Heilung mitteilt!? Es wird doch programmiert! Es werden feste Werte zugeteilt. Es geht nicht darum ob mich mein Gefühl trügt, dass es mir manchmal so vorkommt als würde ich länger brauchen sie zu besiegen, sondern darum Transparenz zu gewähren. Ich möchte ja nicht die Bonis der Chefetage wissen.


    Ich möchte ein Spiel spielen, dass auch auf meine Anliegen eingeht und nicht nur Rücksicht auf die Top 1000 nimmt. Ich habe jetzt 2x den Pass gekauft. Heisst, ich gebe auch Geld aus. Ist mein Geld bzw. unser Geld weniger wert als das der Top 1000?


    Wie man merkt ärgert es mich, weil sich in dieser Saison wieder nichts großartig ändern wird.


    Ich möchte mal wieder überrascht werden. Ich möchte sehen wie sich Leute Decks zusammenbasteln, Dinge ausprobieren und nicht einfach nur von irgendwem kopieren. Natürlich ist es jedermanns gutes Recht zu kopieren. An dieser Stelle sei gesagt, dass es mir ausschließlich um Abwechslung geht.


    Und die gebrachten BCs haben für den Großteil der Spieler nichts gebracht. Lest mal ein wenig die Userkommentaren auf Reddit durch.


    Ich werd das nicht mehr wiederholen, weil wenn das Spiel einen anfängt mehr zu nerven als es Freude und Spaß bringt, sollte man aufhören. Also sollte sich der CK2 als Luftnummer erweisen und spätestens in der nächsten Saison keine vernünftigen BC gemacht, verabschiede ich mich.

    Ich denke, am Ende könnte der Bowler das selbe Schicksal erleiden wie der Henker. Man erweitert seine Reichweite bei gleichzeitiger Rücksetzung des Schadens. Sollte es jetzt überhand nehmen, wird man die Reichweite wieder zurücksetzen, aber den geminderten Schaden beibehalten.

    Weil jetzt einige mehr den Megaritter nutzen werden, wird es viel mehr Spieler in unserem Bereich geben die auf den Ballon und den Hog zurückgreifen werden. Gegen den Golem habe ich seit dem Update gar nicht mehr gespielt. Ich warte noch ab, aber die Changes helfen uns bei der Vielfalt nicht weiter.


    Ich wiederhole es: wir brauchen 2-3 neue Winconditions!!!!!


    Ist doch egal ob eine oder die halbe Saison aus den Fugen gerät. Nachjustieren kann man immer noch. Denn sobald die Top-Gamer jammern, wird SC umgehend aktiv. Der Mut fehlt, schlichtweg. Zu glauben, dass diese Änderungen die Meta wirklich nachhaltig beeinflussen wird, ist naiv. Viele kopieren jetzt die Decks der Top-Gamer, so dass der Eindruck entstehen könnte, dass sich wirklich was geändert hat.


    Mal schauen was der CW2 sagt, wenn er denn mal irgendwann beginnt.