Balance Changes 01.2020

  • #52

    Naja, mir gehts darum das ständig bzw sehr oft erwähnt wird, auch hier im Forum, wenn man ein anderes Decks sehen will, dann muss man tunier spielen ;) diese Aussagen sind schon des Öfteren hier gefallen und zeigen, dass dies wenn überhaupt, nur bedingt der Fall ist.

  • #53

    Das ist Unsinn, bei Kronen Ko kann aman das vielleicht noch so sagen, aber ansonstem sieht man im Gt die ganz normal Meta und etwas verstärkt Xbow.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #54

    Das ist kein Unsinn, ich kann dies wohl besser beurteilen wie du, da ich hier deutlich länger aktiver bin als du. Schau dir Threads von vor ein paar Monaten an da wurde einige mal vorgeworfen, es würden andere Decks in der GC gespielt werden. Also rede du nicht so einen Unsinn wenn du nichtmal Bescheid weißt...

  • #55

    Entspann dich, ich meinte das es Unsinn ist, das im Turnier was anderes gespielt wird als im Ladder, wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre das auch aus dem Kontext erschließbar gewesen...

    Musst hier nicht direkt so rumpöbeln.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!