Balance Changes 01.2020

  • #21

    meiner Meinung nach ist das ein klarer Nerf für Lava Miner und Lava Klon Decks, die auf die Lava Welpen aufbauen. Die Welpen spawnen jetzt weiter weg vom Turm und greifen viel später und langsamer an. Durch die Schadenserhöhung bleibt der DPS aber in etwa gleich. Lavaloon Decks dürften von der Änderung wohl kaum betroffen sein, weil hier nicht der Schaden der Welpen ausschlaggebend ist, aber die waren im vergleich zu Lava Miner Decks eh unterrepräsentiert in letzter Zeit.

  • #22

    Irgendwie sind für dich komischerweise alle Decks kein Problem :/

    Erst spielst du MK, dann wieder Funki, dann urplötzlich Exe mit BabyDrache 8|.

    Woher willst du denn immer wissen, welches Deck gerade als nächstes Kommt?! Hellseher?!?! Wenn du gerade mit Exe und babydrache auf nen lavahund stößt, ist es klar das es für dich leichter sein wird. aber du weißt ja nie welches Deck gerade kommt.

    Das sind immer so lustige Aussagen... Da muss ich leider echt schmunzeln...sorry...

  • #23

    Ich spiele Mk mit Exe und Babydrache, früher habe ich Giant Sparky gespielt, bei den Matchups habe ich gegen Pekka, Egolem und Bombtower schon so meine Probleme.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #24

    Hätte gerne das der Loon Mal generft wird..oder Frost..

    Ich find es echt kaum noch tragbar das der Loon mit einem Pixel den tower berührt und ihn dann halb down macht... Dann am besten freeze oder mirror und das war's

  • #25

    Danke... genau das sehe ich auch so.. Loon ist meiner Meinung nach einfach viel zu stark..Und dann noch diese Bombe beim Zerstören des Ballons... Für mich ist das eine Karte die du kaum unter Kontrolle bekommst.

    Der wird auch momentan sehr oft mit Wut oder als Alternative mit Holzfäller gespielt.

  • #27

    Tja und genau das ist ja eben das Problem, es sind nicht immer die Karten selbst, sondern die drumherum.

    SC will und wird dies aber nie verstehen.

    Für mich ist Loon eine völligste OP Karte. Selbst wenn du nen Turm hast, ist der binnen Sekunden down.

    Dieser Zusammenhang passt einfach nicht

  • #29

    Welche denn z.b.? Also Konter im Sinne von Zero DMG ja! Wenn man bedenkt daß der Rammbock von wirklich jeder Karte geblockt wird (egal ob zap, Log, Bats oder eisgeist..) und dann mit Mühe und not die babaren noch 2 Hits bekomme ... Da sind 400 Todesschaden + über 1000 towerdmg echt nur mit viel elexaufwand Abwehrbar ( + den DMG der Supporteinheiten ...)


    Meines Erachtens ist der Loon die schlimmste Karte im Spiel und sollte angepasst werden... Aber ne Quatsch, egolem und lavahund sind der Ursprung allen bösen..

  • #30

    Sehe das problem nicht beim loon...


    1 tesla & der loon ist down :)


    bzw icewiz & nado regeln ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!