Balance Changes 01.2020

  • #31

    Es gibt jede Menge Loon Konter! Ich spiele den seit Arena 7...


    Konter sind zB.

    -Bats (3elexier billiger also 3 E gewonnen)

    -Eisamgier (2E gewonnen)

    -Ewiz (1E gewonnen

    -alle Gebäude (meistens gewinnt man E)

    -Nado (2E gewonnen)

    -Feuerbal, Rakete(1E gewonnen, 1E verloren)

    -Ram rider (0E gewonnen)

    -Bogis schaffen es glaube ich auch ohne das der Loon einen Hit kriegt weiß aber nicht...(3E gewonnen)

    Und viele mehr... Ihr seht also es gibt viele billige Loon Konter

  • #36

    Ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber ist bei Euch auch die Anzeige der Top 1000 global falsch?? Hier liest Supercell nicht mehr mit, aber das ist schon spannend, wie lange dieser kleine Fehler bestehen bleibt. In anderen Ländern, wird es richtig angezeigt.


    Oder ich bin blind!

  • #38

    Seit den Changes, ist diese nervige Kobold-Prinzessin-Fledermaus-Taktik wieder im Kommen. Damit meine ich, dass man gezwungen wird Zaps, Holz, Pfeile usw zu haben bzw. die ersten 2 Minuten mit möglichst wenig Schaden zu überstehen, weil man sonst gnadenlos überrannt wird.

    Sind halt zähe Matches. Daher finde ich diesen Changezyklus weitestgehend misslungen.

  • #39

    Meinst du Logbait? Ich spiele aktuell das Mk Skelliebarrel Deck mit der Feuerwerkerin, das bockt richtig.

    Mfg Mo

    Ps: Ich spiele selber sehr gerne Prince Rascal Logbait in Kombination mit der Feuerwerkerin.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #40

    ja durch die neue Karte, werde ich gezwungen meine Pfeile zu nutzen. Dadurch nutzen die Leute vermehrt Kobolde und andere Karten die nur durch die Pfeile zerstört werden können. Holz und Zap sind zu schwach. Und Feuerball ist zu kostspielig.


    Hängen seid 4 Saison zwischen 6300-6600 fest. Ich hatte gehofft mal diese Saison nach vorne zu kommen. Jetzt muss ich aufpassen nicht weiter zu fallen.


    Der Bomber wird durch die neue Karte auch in den Hintergrund rücken. Die nächste Karte die raus kommt, muss ein Spell sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!