Balance Changes 01.2020

  • Irgendwie

    Hat den Titel des Themas von „Balance Changes“ zu „Balance Changes 01.2020“ geändert.
  • #2

    Ich bin recht zufrieden, Nachthexe und Egolem war definitiv nötig, die Nachthexe wurde ja scjon in Lavahund gespielt, selbiger hat ja ein Rework gekriegt, insbesondere die Pups, weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll! Fischer war dringend nötig, wird man auch mal sehen müssen, wie sich der so Ingame macht, habe ihn ja vom Release bis zum Nerf dauerhaft im Deck gehabt.

    Classic Decks sind mir mit 2.9 und Hog Exe Nado ein wenig verschwitzt

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #4

    Was habt ihr denn immer mit eurem Hog, der ist sowieso schon nicht Op, falls du nicht auf 500 Trophäen bist.

    Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #5

    Ich finde die Balanceänderungen sehr gelungen. Die zu starken Karten (Elixiergolem, Nachthexe) wurden angepackt. Das der Fischer wieder stärker ist finde ich super :) Mir fehlt bloß leider das verbessern anderer Karten, wie Zappys oder Heal. Was ich von dem neuen Lavahund halten soll weiß ich noch nicht so ganz... Ich selber spiele ihn auch und finde dass der Nerv am direkten Lavahund nicht nötig gewesen wäre. Eher hätte man das Backup angehen können. Aber mal schauen wie er in der nächsten Saison ist :) Sonst bin ich von Supercell mal positiv überrascht

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #6

    Es werden nur legendäre Karten angepackt, bis auf den E Golem.

    Weil die legendären Karten so stark sind, ich lach mich schlapp.

    Anstatt den Hog, das koboldfass, den mini Pekka anzupacken, nein legendäre Karten die am schwersten zu lvln sind.

    Das ist doch lächerlich!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Hog, Koboldfass und Minipekka sind dpch nicht Op, Koboldfass kann man nur in Logbait spielen (Ich liebe Logbait) das sollen sie in Ruhe lassen, Hog nur mit Exe Nado, 2.6 und weiter unten mit Mk und Minipekka ist auch eher schwach.

    Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht, wie viele Pokis hast du denn?

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #8

    Mir ist der hog scheiß egal, auch das Koboldfass und all das gespamme ist mir scheiß egal...


    Aber es nervt mich so enorm das wir seit einem halben Jahr nur lesen: Henker, Hexe/Nachthexe, egolem


    Wieso nicht Mal 10 Karten nehmen.zappys, Koboldriese, Archer, battleram, Jäger, Magier, Rekruten oder Erdbeben


    Iwelche witzigen moves Like: Todesschaden beim lavahund, pekka haut mit beiden Schwertern zu, keine Ahnung... Irgendwas was echt mal was ändert. Aber nein es ist definitiv immer die selbe scheiße


    Bin nurnoch abgefuckt.


    PS: minipekka find ich super in der Balance, ebenso wie Hog..

    Nervig wenn er durch kommt ja, aber für 4 elex einen Hit kassieren...OK.2.6 ist kritisch aber wenn ein Fehler gemacht wird ist Ende...oder man Predigten kann

  • #9

    Ich bin aktuell nicht ganz unzufrieden, muss Eiga aber recht geben, Lavahund wird in total vielen Decks gespielt und ist gut in der Balance kriegt aber ein Rework, um Königsrekruten, Heal, Zappies, die Schweinchen (Schnitzel) nicht zu vergessen und der Koboldriese!

    Die Reworks sind auch nur Zahlen auf dem Papier, man braucht mal was neues, cooles. Ein Eismagier der das Wasser im Graben einfriert, das truppen rüber können, Starpower wiw in Brawlstars und nicht ein paar kleine Aussehensänderungen, ein Pekka der beim ableben sein Schwert schmeißt, meinetwegen auch eine neue coole Karte, ein legendäres Gebäude wie z.B. eine Luftabwehr, meinetwehen auch nen neuen Archetype, wie ne Falle, Turmfähigkeiten.

    So, jetzt reichts auch mal, inzwischen sollte mein Anliegen klar sein.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!