Hallo😊✌🏼
-Ich weiss nicht wie das andere sehen aber ich finde das der Clankrieg mittlerweile echt langweilig und teilweise auch nervend ist weil man jeden Tag etwas dafür tun muss.
-Wir sind zwar mit unserem ersten Clan in den Top 70 Lokal aber genau das ist halt auch sehr nervig... je höher man kommt desto länger hängt man auf einem Platz fest weil die Spanne zu den nächst höheren Plätzen immer größer wird.
-Durch den Bug worauf Leute über 800 Siege hatten und Supercell da "nicht machen konnte" ist das ganze sowieso nicht mehr attraktiv genug gewesen. Ich war lange Zeit in den Top 200 Global bei Clankriegssiegen bis der Bug kam und ab da ging mir persönlich schon die Lust verloren weil dort einfach ein Ziel zerstört wurde ohne das man etwas dafür konnte.
-Wir haben auch sehr oft einfach Gegner die gerade mal die 3000 Kriegstrohäen erreicht haben... ehrlich gesagt haben die echt kaum den Hauch einer Chance was mega unfair ist für diese Clans.
Man sollte generell an diesem Modus etwas ändern bzw einen neuen Modus wieder bringen.
Beispiele für Änderungen hätte ich auch da... vielleicht teilt ihr ja gleiche oder ähnliche Probleme und Ansichten bei diesem Thema und bringt weitere Vorschläge dafür.
Meine Vorschläge wären:
-Kriege ohne Sammeltag (wie auch immer durchsetzbar)
-kriege und sammeltag maximal 2 mal die Woche (zb di,mi +fr,sa)
-eine Saison Clankrieg und die nächste Saison Clantruhe ... quasi im Wechsel
-komplett neuen Modus wie auch immer der aussehen mag
-Der Leader bestimmt zb welche Leute am Krieg teilnehmen können und für den ganzen Clan kämpfen zwecks Belohnungen pro Krieg und Saison (max 10 Spieler)
Vielleicht haben ja andere Leute noch weitere Ideen und Supercell macht endlich mal etwas gegen die mittlerweile echt langweiligen Kriege.
MfG Lucho vom Clan SC-Gaming™ 😊✌🏼