können die spieler die karten vom Partner ausblenden?

  • #1

    Hallo,


    geht das? wenn ja wie!?


    weil, ich habe es paar mal heute gehabt das ich mit jemand gespielt habe der einen schweinereiter hatte. Der Gegner hatte das gekontert mit der Kanone. Beim zweiten mal hat er sein schweinereiter wieder angekündigt ca. 2-3 sek hatte wohl noch auf E gewartet. Ich zeigt ihm das ich erdbeeben habe. Als er sein schweinereiter los schickte setzte ich Erdbeeben er aber noch instant sein Blitz.


    Das ist leider nicht das einzigste mal gewesen, deswegen frage ich mich jetzt ob manche das vielleicht ausgeblendet haben !? Also man kann ja auf eine Karte tippen und dann auf dem Bildschirm bewegen. (Genau das meine ich)


    Greetz

  • #2

    Das kann man soweit ich weiß nicht. Aber manche Patner sind einfach Lost ich kenne das. Gerade in einem Duo Kampf hatte der Gegnerische Tower ca. 50 HP. Ich und mein und Patner hatten beide Poison im cycle. Ich zeigte ihm das ich das Poison jetzt auf den Turm setze. Er setzt Seins im selben Moment...🤦🏼‍♀️

  • #4


    Glaub mir, leider sind sehr viele so blind ^^ Darum spiele ich Duo nur mit Leuten die ich kenne ^^

  • #5

    mahlzeit, manchmal habe ich das Gefühl entweder bekomme ich ü70 oder u5 weil eben gehabt das ich den inferno Turm stelle weil eine Walküre runter kam. Was macht mein Partner holt genau am Infernoturm die Babaren. Die Walküre hat Turm und Babaren geschnetzelt.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!