• #1

    Hi bin Nana,


    27 und komme aus Brandenburg. Bin m. Schreibe das sicherheitshalber, auch wenns natürlich nicht wichtig ist.

    Suche eigentlich nichts bestimmtes.


    Falls es irgendwelche besonderen Regeln gibt, außer die üblichen Höflichkeitsfloskeln, lasst es mich wissen.


    Grüße

  • #4

    Hey Nana,

    :willk hier im Forum.



    Zu deiner Frage zu den Regeln, höflich sein, kein Spam etc. ist ja wohl klar, bei den einzelnen Unterforen gibt es immer Regeln und eine Erklärung was es zu beachten gibt, diese Erläuterungen sind immer ganz oben einer der ersten Beiträge, kann man gar nicht verfehlen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!