• #1

    Moin. Ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor: Ich bin Arena 13, mein Trohy-Rekord ist 4300 aber gerade stehe ich auf 4200. Ich habe alle Karten bis auf: Mk, Lavahund, Sparky, Friedhof, Widderreiterin und Königsgeist. Ich spiele seit 600 Trophys Golem+Nwitch. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter😭Mein Problem: Gegner Sind überlevelt!!! Alle Karten in meinem Deck sind Level 9 (ich bin relativ schnell durchgerusht). 80% meiner Gegner spielen Königsriese Level 11 oder Golem Level 12. Ich kann nichts machen. Ein Gegner hatte sogar alle Karten maxed bei 4000 Trophys!!! Wisst ihr was man dagegen tun kann? Kennt ihr das auch?:eishexe::golem

  • #3

    Du hast ei recht normale Kartenlevel, ich bin mit etwas besseren Leveln bie 5000 Trophäen, irgendwann hilft nur noch Karten leveln, wäre auch gut zu wissen was du für ein Deck spielst, vielleicht musst du dort etwas ändern.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Die Antwort hast du dir ja selbst schon gegeben... Kartenlevel steigern. Durch den neuen Trophäenpfad und die schnellere Kistenöffnung kann man relativ schnell bis 4.000 kommen. Ab da staut es sich dann leider auf, bis man mit entsprechendem Kartenlevel weiter voran kommt.


    Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn du dazu gewöhnliche Karten nutzt und diese updatest. Durch die 40 Karten die du bei einer Anfrage bekommst, ist das schnell machbar. Und es gibt ja auch ein paar davon, die man langfristig in einem Golem-Deck sinnvoll integrieren kann. Wenn man f2p spielt, macht es aber halt nicht wirklich Sinn viele legendäre und epische im Deck zu haben.

  • #5

    Du kannst auch mal hier im Bereich Kampfdecks gucken, vielleicht findet sich dort ein Deck für dich.

    Wenn du möchtest kann ich dir auch ein gutes Deck raussuchen, ich müsste nur wissen, welche Karten du spielen möchtest, dann mach ich das gerne.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Macht meiner Meinung nicht so viel Sinn, Loon und Golem in einem Deck zu haben, du müsstest dich eig. fûr eins von beiden entscheiden.

    Du hasz auch zu viele Legendäre im Deck, es würde extrem lange dauern, das zu leveln. Schreib bitte mal ob du lieber Loon oder Golem spielen möchtest.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!