Forensoftware aktualisiert und Stil-Änderungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    die Forensoftware wurde soeben auf die aktuellste Version aktualisiert. Eine Erneuerung ist das reagieren auf Beiträge anstelle des einfachen "Gefällt mir".


    Die Farben von dem Standardstil wurden überarbeitet, um mehr von den Standardfarben der Forensoftware abzuweichen.

    Zusätzlich gibt es ein neues Stil: "Dunkel". Wer lieber weiß auf schwarz liest sollte dies anschauen. Zum Ändern des Stils einfach am Seitenende auf "Stil ändern" klicken oder in den Einstellungen unter Allgemein.


    Außerdem wurden einige Änderungen für beide Stile vorgenommen:

    • Informationen von dem Autor eines Beitrags sind jetzt eingeklappt und können ausgeklappt werden (Benötigt JavaScript).
    • Signatur wird jetzt eingeklappt auf Mobilgeräten angezeigt und kann ausgeklappt werden (Benötigt JavaScript).
    • Der Hintergrund von der ungelesenen Beiträge Zahl wurde von Rot auf eine weniger aufdringliche Farbe geändert.
    • Farbe und Text, der Teilen Buttons wurde entfernt, damit diese nicht herausstechen und weniger Platz einnehmen.
    • Brotkrümelnavigation ist jetzt auf weniger Breiten/Mobilgeräten limitiert. (Auf den sehr kleinen Smartphones ist es immer noch auf eine Seite limitiert aber der Pfad ist auch immer im linken Menü sichtbar.)
    • Auf kleinen Breiten ist die Brotkrümelnavigation jetzt im Header-Bild.
    • Beitragsnummer ist jetzt auf der mobilen Ansicht sichtbar.
    • Das Pop-up vom selektiven Zitieren wurde auf Mobilgeräten vergrößert und der Abstand wurde erhöht.
    • Weitere kleine Änderungen die mir nicht mehr einfallen.
    • Einige Stil Fehler wurden behoben.
  • #3

    Es gab noch einen Fehler mit Benachrichtigungen, welcher dies verhindert hat.

  • #6

    Das Forum sieht jetzt sooo viel besser aus! Gefällt mir echt gut, auch die neue Reaktions Funktion. Ich wollte so oder so schon mal einen Disslikebutton vorschlagen, aber das ist 1000 mal besser.

    Danke sehr


    Mfg Ditmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!