Weltmeisterschaft

  • #3

    Cr Wm, No Tilt World's wir mussten leider trotz einer tollen Gruooenphase schon im Achtelfinale gegen den Titelfavoriten Türkei ran;(

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Hm nein. Es ging erst mal gegen Italien. Und wenn ich das richtig verstanden habe, gabs ne Disqualifikation aufgrund einer mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung

  • #7

    Ganz seltsame Geschichte, Faust wurde im 3. KOTH spiel disqualifiziert, weil er nicht rechtzeitig die Anfrage gestellt oder angenommen hatte, dabei wurde ihm aber auch irgendwie keine Zeit gelassen ein deck zu picken, auf jeden Fall haben wir da noch 2:0 geführt, dann wurde Faust disqualifiziert, es szand also 2:1 uns dann hanen wir noch mit 3:2 verloren, schon sehr fragwürdig.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Regeln sind nun mal Regeln. Die Spieler haben eine Minute Zeit um ein deck zu picken. Klar ist es kleinlich, wegen ein paar Sekunden Überschreitung eine Disqualifikation auszusprechen, aber andererseits ist eben dies auch sehr leicht zu vermeiden.


    Viel schlimmer finde ich allerdings, dass Sam und morten dann so tiltet gespielt haben. Das darf denen als "Profis" nicht passieren. Trotz der Disqualifikation hat man schließlich immer noch geführt. Sam spielt dann sein ladderdeck und wundert sich, dass er gekontert wird (captain obvious lässt grüßen) und morten spielt nach starkem Start nervös.


    Super ärgerlich, keine Frage. Aber ein Skandal, wie die Jungs es selbst nennen, ist es definitiv nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!