Elixir-Rahmen

  • #11

    Du hast im Letzten Abschnitt deiner Frage die Antwort möglichkeiten vorschrieben warum wunderst du dich dann über die Antworten?


    Außerdem verstehe ich deinen seitenhieb auf Ditmar nicht? Was sich liebt, das Neckt sich?


    Ich bin ein klarer Gegner von solch einer Sinnfreien Idee die, die Vielfalt der Decks und des Spiels Zerstört ebenso den Spielspaß... grade die Herausforderung ist das was an Clasch Royal so viel spaß machen lässt....

  • #12

    MIt der Frage impliziere ich auch eine Begründung. Wenn man das nicht sieht, dann ist das nicht schlimm, aber dann sollte demnjenigen klar sein, dass er die Sprache noch nicht richtig versteht. Ich meine das auch nicht böse und würde es dir auch erklären, wenn du das wünscht!?


    Gäbe es diese "sinnfreien" Ideen nicht, wären viele andere Ideen nie entstanden. Deshalb ist eine Idee nie sinnfrei. Das Spielt wird regelmäßig hgeändert. Spielzeiten wurden auch geändert oder das es am Ende des Spiels kein Unentschieden gibt. Warum sollte es kein Unterschied geben? Ist das nicht auch sinnfrei? Ich stelle die Frage nicht, weil ich so denke, sondern damit du vielleicht das nächste MAl eine Idee, so abwegig sie auch deiner Meinung nach auch ist, nicht leichtfertig als sinnfrei abstempelst. Man könnte die Idee in den Herausforderungen packen. Denn viele Herausforderungen dienen nur dem Spaß, wo keiner nach dem Sinn fragt.


    Es war nur eine Idee zu der ich einfach nur mal andere Meinungen sehen wollte.


    Du musst den vermeintlichen Seitenhieb nicht verstehen. Es reicht, wenn Ditmar es tut.

  • #13

    Damit ihr versteht warum ich das geschrieben habe. Ich finde es langweilig ein Kartendeck mit 2.6-3.3 oder dergleichen zu haben bzw. in meinem Fall ermüdend gegen solch eines zu spielen, weil es in denn meisten Fällen nur darum geht in kurzer Zeit so viele Karten wie nur möglich zu setzen damit der Gegner nicht zum Zuge kommt. Und das Argument, dass man es spielen können muss kommt bei mir eh nicht zum Tragen! Weil wer wie ich am Saisonende zwischen 5600-6100 landet ist nur ein Durchschnittsspieler. Wie sollen gewohnte Strukturen aufgebrochen werden, wenn man Spieler nicht zu einer Veränderung zwingt. Man darf sich sein Startdeck auch nicht aussuchen, was ja auch wenig SInn macht, wenn man bedenkt, dass man sich das Dekc ja zusammenstellen kann.


    Aber ich sehe es natürlich ein, wenn andere oder fast alle anderer Meinung sind. Schaut euch doch mal die Decks unter den "Top 200 Meta Ladder" unter raoyalapi.com an. Bis 3.5 und das wars.


    Aber ich werde es zukünftig sein lassen zu fragen wie andere etwas finden. Das sage ich nicht, weil ich eingeschnappt bin(von solchen Befindlichkeiten bin ich weit entfernt), sondern weil man sich hier für Beiträge eher rechtfertigen muss statt darüber sachlich zu reden. Aber natürlich kann jeder tun und lassen was er/sie möchte solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt.


    Wünsche allen ein relaxtes Weekend8)

  • #14

    Keine Angst Schweini. Man ist hier immer der Buhmann bzw. soll als Buhmann gelten . Leute lassen sich auf nichts neues Ein, geschweige würden mal was testen.

    Aber wenn SC so eine Kacke macht wie Sudden Death ist es völligst egal. Man muss sich für Ideen, ohne das sie getestet wurden, sofort rechtfertigen oder sich dumme Sprüche anhören.

    Sachliches schreiben, ohne als ein Depp der Nation dazustehen, ist hier im Forum schon lange nicht mehr möglich.

  • #15


    Im Laufe eines Gesprächs bzw. dann am Ende ist es völlig ok, wenn man dann zum Fazit gelangt, das der Beitrag/die Idee absurd/dumm/sinnfrei o.ä. ist.


    Aber man muss das Ganze auch nüchtern betrachten. Solange sich jeder an die Regeln hält, muss man auch die Nachrichten derer aushalten können. Man darf in einem Gespräch nichts voraussetzen. Es ist so wie es eben ist. Aber man merkt schon, dass du hier den Beliebtheitspreis nicht gewinnen werden wirst ;-).

  • #16

    Neue Ideen sind wirklich wichtig, damit das Forum aktiv bleibt. Also wirklich weiter posten und nicht abschrecken lassen.

  • #17

    Dann erkläre das mal bitte anderen Leuten, die ohne Argumente einfach nur sagen: „das ist eine dumme Idee“ ohne es auch nur in irgendeiner Art und Weise konstruktiv begründen zu können bzw. Eine eigene Meinung haben wieso es nicht gut ist. Mit Finger auf andere zeigen ist immer leicht.

    Ich lasse mich davon auch nicht abschrecken aber wenn man eben was zu dem Thema sagen will, muss man eben selber auch konstruktiv sein und selber erklären können, wieso man es nicht gut findet.

  • #19

    Haha


    Wenns möglich ist, gebe ich dir gerne meinen Status und nehme deinen dafür. Mir ist das völlig Banane ob ich Bauarbeiter- oder Königsstatus habe✌🏻

  • #20

    Dritzzel, du hast ja "nur." 195 Beiträge hier, zum Vergleich Schweini hat 300 und ich habe 500 aber mit der Zeit kommt dann auch irgendwann der Rang wenn du weiter aktiv hier schreibst;)

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!