Die Älteste aktive Clanvorstellung im Forum! Defectio Solis (Ü18) (Gold3) Ab 3600 Trophäen/DefectioLunaris (Ü18) (Gold1) ab 3000 Trophäen

  • #1

    (Stand: 30.08.18)

    (Gesucht: Bis zu 7 aktive Mitglieder über 18 Jahre)


    Guten Tag allerseits,

    Hiermit möchte ich meine Clans 'Defectio Solis' und 'DefectioLunaris' vorstellen.

    Zu erst sei gesagt, dass wir in beiden Clans ein eingespieltes, familiäres Team sind. Der Kern von Defectio Solis besteht seit nunmehr über zwei Jahren. Ein paar sind sogar bereits drei Jahre beisammen. (Coc-Clan)

    Lunaris habe ich im Sommer letzten Jahres gegründet- Nicht, um ein Imperium aufzubauen, sondern um ein zweites Standbein neben Solis zu schaffen. Mittlerweile sind wir auch dort ein eingespieltes Team, das auch Spieler aufnimmt, die noch nicht so weit oben sind, was Pokale betrifft. (Ab 3000 Trophys).
    Allgemein sei gesagt, dass bei uns niemand eine Nummer ist, oder als zweite Geige in einem Wing versauert. Bei uns gibt es nur den einen Clan und 49 Clankameraden :) Beide Clans agieren nämlich nahezu unabhängig voneinander. Eine schöne Ausnahme sind die in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Clanturniere.

    Wir haben momentan potenziell bis zu 6 freie Plätze in Solis und zwei freie Plätze in Lunaris zu vergeben, die durch aktive Mitstreiter gefüllt werden können^^ Aktiv bedeutet auch Beteiligung am Clankrieg (Wobei keine 'Pflicht' besteht) :) Wer am Sammeltag angreift, greift dann aber selbstverständlich auch am Kriegstag an. Die weiteren Anforderungen stehen im Titel.

    Beide Clans sind Ü18, im Schnitt sind wir jeweils Mitte 20.
    Gespendet wird immer schnell und es findet sich eigentlich immer jemand für ein Testspiel.
    Defectio Solis: ~45k Trophäen, 44 Mitglieder, 2502 Clantrophäen (Gold3)

    DefectioLunaris: ~41k Trophäen, 49 Mitglieder, 1622 Clantrophys (Gold1)
    Das soll es vorerst sein, würde mich über den einen oder anderen motivierten, freundlichen und aktiven Neuzugang freuen! :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    46 Mal editiert, zuletzt von SolarEclipse () aus folgendem Grund: Update

  • #10

    Ein überaus erfolgreicher April liegt hinter uns...
    - 16k Trophys geknackt
    - 41/50 Mitglieder
    - Viele nette Gespräche, gespendete Truppen usw.


    Blicken wir auf den Mai ;)
    -Morgen gibt es ein weiteres Clan internes Turnier!
    -Wir suchen weiterhin Mitarbeiter über 18 und zumindest die 1000 Pokale sollten erreicht sein :)
    -Zwecks Übersicht wandle ich die alten Aktualisierungen in einfache Push-Nachrichten um.


    Würde mich freuen, wenn sich einige nette, kommunikative Leute dazu entscheiden würden ein teil meines clans zu werden.


    Gruß Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!