Die Älteste aktive Clanvorstellung im Forum! Defectio Solis (Ü18) (Gold3) Ab 3600 Trophäen/DefectioLunaris (Ü18) (Gold1) ab 3000 Trophäen

  • #23

    Hallo Sgt. Robbe,


    ich interessiere mich nach deiner Vorstellung sehr für den Clan.
    Ich habe Clash Royale am Anfang sehr oft und aktiv gespielt. Danach wurde es weniger aufgrund von privaten Gründen und dem Studium.
    Nun habe ich wieder den Spaß an dem Spiel gefunden und suche deshalb nach einem neuen Clan und wie gesagt deiner hat mich sehr angesprochen.
    Ich bin in den letzten Wochen wieder sehr aktiv dabei.
    Mit meinen 21 Jahren falle ich auch in die Kategorie Ü18.
    Das einzige Problem ist, dass ich durch meine lange Inaktivität nur bei ca 1500-1600 Pokalen bin, was nicht den Anforderungen von euch entspricht.
    Ich hoffe jedoch, dass dieser Fakt kein zu großes Problem darstellt und würde mich deshalb über eine Antwort von dir freuen.


    VG reini

  • #25

    Nach längerer Zeit, in der wir voll waren, suchen wir nun wieder zwei aktive Mitstreiter. Alles weitere steht im Erstbeitrag :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!