Die Älteste aktive Clanvorstellung im Forum! Defectio Solis (Ü18) (Gold3) Ab 3600 Trophäen/DefectioLunaris (Ü18) (Gold1) ab 3000 Trophäen

  • #31

    Hi, bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Clan ;)

    Mit meinen ~2,5k Pokalen, habe ich leider auch noch nicht die Anforderungen zur Beitrittsanfrage erfüllt. Eigentlich wollte ich das Forum hier komplett umgehen und mit direkten Anfragen arbeiten. Dies hier hat mich aber nun zu sehr gereizt.

    Habe auch ziemlich lange Pause gemacht und bin jetzt wieder da.

    Wenn ich kann, spende ich, wenn ich Zeit habe, kämpfe ich...

  • #35

    würd gern bei tretten werde aber hab keine 3k pokale könntest du das auf nur mit anfrage umstellen oder so bin um die 2k pokale derzeit und lvl 9

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #36

    Bist du denn schon über 18? Dann stelle ich gerne die Anforderungen runter...Wenn du fudelst, bekommen wir das sowieso raus ;)

    Alles weitere können wir per Pn besprechen.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #40

    Guten Morgen, ich bin weit über 18 😁, mein Motto: Ich bin alt und brauche das Gold, und suche ein warmes Plätzchen in einem Clan, bei dem hohe Motivation für die Clan- Chest 10/10 zu finden ist.

    Da ich sehr viel arbeite, bin ich nicht ständig online, spende jedoch immer gut und erwarte das auch von meinen Mitstreitern. Bei der Clan-Chest erreiche ich zwischen 60 und 90 Kronen. Jenachdem wie ich Zeit habe.

    Im Augenblick habe ich 2446 Pokale. Also falls meine Bewerbung gefällt und ein Plätzchen am Lagerfeuer frei wird, würde ich mich freuen von Euch zu hören.


    Gruß, Supimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!