Die Älteste aktive Clanvorstellung im Forum! Defectio Solis (Ü18) (Gold3) Ab 3600 Trophäen/DefectioLunaris (Ü18) (Gold1) ab 3000 Trophäen

  • #61

    Nachdem uns ein Langzeit-Mitglied und einige inaktive verlassen haben, sind wieder ein paar Plätze frei.

    Würde mich über einige sympathische Neuzugänge freuen. Bei Interesse einfach anfragen und auf das Forum verweisen.

    LG :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #62

    Wer einen familiären und dennoch strukturierten Clan sucht, kann gerne bei uns im Clan anfragen. Alle relevanten Infos stehen im Hauptbeitrag, stets aktuell.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #63

    Habe Interesse zu euch zu wechseln. Habe 3700 Trophäen bin sehr oft aktiv und mitte 20. Spende viel und würde mich über einen Clan mit ein bisschen Leben extrem freuen.

  • #64

    (Push)


    Ein kleiner Meilenstein ist zu vermelden...Solis hat die 2500 geknackt und somit erstmals Gold 3 erreicht.


    Wir sind derzeit noch auf Mitgliedersuche in beiden Clans, alle Anforderungen und alles Wissenswerte steht im Hauptbeitrag.


    LG :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!