Statistik zur Kartenverteilung

  • #1

    Hab mal eine Statistik zu meinen Karten aufgestellt. Bisher 508 Siege und den Rest gab es über Clanspenden, sowie Gratis- und Kronentruhen



    Normale Karten : 11753
    Seltene Karten : 1424
    Epische Karten : 113
    Legendäre Karten : 2


    Aufgeteilt wie folgt :


    Barbaren 796
    Feuergeister 801
    Bomber 1085
    Ritter 798
    Bogis 780
    Kobolde 797
    Speerkobolde 806
    Pfeile 796
    Lakaien 718
    Skelette 787
    Kanone 711
    Lakaienhorde 790
    Tesla 707
    Knall 751
    Minenwerfer 630


    Magier 91
    Riesen 187
    Walküre 101
    Musketier 103
    Mini-Pekka 87
    Feuerball 87
    Koboldhütte 93
    Bombenturm 87
    Grabstein 91
    Barbarenhütte 104
    Rakete 84
    Schweinereiter 101
    Infernoturm 99
    Ofen 99
    Drei Musketiere 10


    Hexe 18
    Dunkler Prinz 3
    Koboldfass 5
    Blitz 6
    Skelettarmee 5
    Drachenbaby 7
    Prinz 13
    Ballon 7
    Riesen-Skelett 10
    X-Bogen 7
    Wutzauber 4
    Pekka 7
    Frost 7
    Spiegel 7
    Gift 4
    Golem 3


    Funki 1
    Eismagier 1



    Also relativ gleichmäßig alles verteilt

  • #2

    Karten aus welchen Truhen sind da mit drin? Auch Gratis & Kronentruhen?
    Ich habe meine Liste am 22.04. angefangen, also nicht von Anfang an (der eigentliche Start war etwa 1 Monat früher).


    Bei mir sieht es so aus: In den letzten 74 Tagen gab es 1278 Truhen (oder 17 täglich). Aufgeteilt auf:
    621 silberne
    181 goldene
    378 Gratis
    69 Kronen
    14 Magie
    13 Riesen
    1 Super Magie
    1 Turnier


    Das ergibt:
    192.240 Gold (oder 2598 Gold täglich)
    25.600 gewöhnliche Karten (oder 346 täglich)
    2.988 seltene Karten (oder 40 täglich)
    163 epische Karten (oder 2 täglich)
    7 legendäre Karten (oder 0,095 täglich)
    388 Gems (oder 5 täglich)


    Welche Karte am häufigsten kam, schau ich morgen. Aber es wird klar der Feuergeist sein mit über 2000 Stück und Ofen mit über 350.
    Krass auch dass ich allein heute über 200 Eisgeister bekommen habe!
    Und 1 Supermagietruhe in der Zeit und den ganzen Truhen finde ich schon lächerlich wenig! Im Ganzen habe ich bei 2000 Truhen 2 Stück gehabt.

  • #3

    Ich finde es klasse das ihr sowas Dokumentiert, aber wenn die Frage erlaubt ist, wieviel Geld investiert ihr hier ? Weil meine Truhen öffnen sich nicht so schnell ^^

  • #4

    Die Karten setzen sich aus den diversen Gratis- und Kronentruhen, sowie Clanspenden und den Truhen für Siege zusammen.


    Habe leider nie Statistik zu meinen Truhen geführt. Ich sehe immer zu, das wenn die Kronentruhe freigeschaltet ist, daß ich alle Truhenplätze frei habe. In 90% aller Fälle belege ich die 4 Plätze dann mit 3 Silber- und einer Goldtruhe.


    Habe bis heute insgesamt : 1 Super-Magietruhe, 2 Magietruhen und 4 Riesentruhen erhalten.


    Sx3r : Ich investiere gar kein Geld in dieses Spiel. Spiele es nur wegen meinen Kindern weil die sich freuen, wenn sie den „Alten“ ablaschen können. Das weckt natürlich aber meinen Ehrgeiz und ich versuche dagegenzuhalten.
    Bald ist der Urlaub wieder vorbei und dann werde ich auch nicht mehr soviel Zeit mit dem Spiel verbringen können, daher lohnen sich für mich da auch keine Investitionen.

  • #6

    So hab es mal schnell in eine XLS eingegeben


    Name gesamt
    Kobolde 1601
    Mini Pekka 206
    Knall 1588
    Magier 195
    Eis Zauber 15
    Rakete 250
    Lakein Horde 1096
    Prinz 25


    Ritter 971
    Bogenschützin 855
    Hexe 7
    Walküre 132
    Blitz 6
    Bomber 893
    Musketierin 108
    Skelettearme 9
    Drache 5
    speerkobolde 971
    Koboldhütte 116
    Pfeile 980
    Feuerball 153
    Koboldfass 9
    Lakein 963
    skelette 998
    Bombenturm 106
    Grabstein 123
    Ballon 13
    Riesenskelett 7
    Barbaren 843
    Kanone 1042
    Barbarenhütte 119
    X-Bogen 6
    WUT 11
    Tesla 874
    schweinereiter 141
    Infernoturm 138
    PEKKA 6
    Feuergeister 1101
    Ofen 168
    Spiegel 10
    Gift 11
    Kanone 983
    Sammler 115
    Golem 16
    KR 1039
    3 Musketiere 128
    Wächter 13
    Dunkler Prinz 7
    Eisgeist 148
    Bowler 1


    Das sind meine Karten OHNE Spenden ...


    Spendenpunkte sind ca 9100... wovon viele selten sind ...

  • #7

    Im Moment scheinen gerade die Verteidigungskarten in den Truhen bei mir sehr beliebt zu sein.


    Liegt es daran, das ich keine solche Karten im Spiel verwende ? Ich habe ständig die letzten Tage Tesla, Bombentürme, Infernotürme und Kanonen in meinen Truhen...


    Ich habe jetzt nach über einer Woche auch endlich mal wieder eine Epische bekommen : Skelettarmee ... naja, nicht so meins aber immer noch besser als x-bogen oder sonstiges...

  • #8

    Mir geht es ähnlich ... nach ewigkeiten mal wieder was Episches .... und dann tada ein X-Bogen... was zum teufel soll ich damit ?

  • #9

    Habe jetzt mal seit meiner ersten Statistik neulich "Buch geführt" über Truhen und Inhalt.


    Ich habe seitdem geöffnet :
    -2 Kronentruhen
    -3 Goldtruhen
    -7 Silbertruhen
    -13 Gratistruhen


    Inhalt war in Summe folgender :
    - 1 x Skelettarmee
    - 7 x Elexierpumpe
    - 3 x Ofen
    - 6 x Infernoturm
    - 4 x Bombenturm
    - 2 x Rakete
    - 4 x Feuerball


    - 45 x Knall
    - 32 x Kanone
    - 21 x Pfeile
    - 42 x Tesla
    - 34 x Minenwerfer
    - 13 x Ritter
    - 25 x Speerkobolde
    - 3 x Lakaienhorde
    - 18 x Lakaien
    - 38 x Skelette
    - 4 x Barbaren
    - 40 x Kobolde


    Ausser den Barbaren verwende ich keine einzige Karte davon... Das ist doch echt blöd sowas...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!