Moin, moin

  • #3

    Willommen im Forum Marco. Willst du vielleicht etwas über deine Acc sagen, was du spielst dein Trophäenrekord und/oder wie lange du spielst? Würde mich interessieren


    Ach so hast du schon im anderen Thread Sry. Ich dachte nur weil es bei der Vorstellung ich dabei war...

  • #4

    Ich kann ja trotzdem kurz was dazu sagen.

    Ich spiele seit 2 Jahren und ein paar Monaten und hauptsächlich irgendwas mit Lavahund/Ballon. Momentan spiele ich aber mehr Schweinereiter, weil mir das einfach mehr spaß macht.

    Mein Rekord waren 5716 Trophäen. Da bin ich aber wieder drunter 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!