Wiederkehrender Bug

  • #1

    Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr einem komischen Bug: Ich öffne erste Truhen oder so da kommt plötzlich das Spielersuche-Menü für Duokampf (ohne dass ich gedrückt hätte) also da steht Spiele werden gesucht oder so, zwei Spieler sind schon da, zwei fehlen noch. Ich kann ganz normal die Tipps durchgucken aber mehr auch nicht. Ich wartete erst mal 10 Minuten, dachte ich hätte mich vertippt. Dann drückte ich auf abrechen. Nichts. Handy aus, Handy an nichts. "Spieler werden gesucht". Ich versuche es übers IPad (Gleicher Spielstand SC ID). Nichts. Ich lösche es lade es Nacht 30 Minuten wieder runter, bin immer noch bei der Spielersuche, ich kann alle Tipps auswendig mittlerweile. Nach einem Tag geht es wieder. Das war vor einem Halben Jahr. Jetzt ist es wieder passiert. Es ging zwar nach ner halben Stunde wieder aber dass nervt wenn das wieder öfter passiert. Außerdem vielleicht komme ich irgendwann gar nicht mehr rein. Hatte jemand hier das schonmal?

  • #2

    Also bei mir war das nur direkt nach einem Duokampf. Das Spiel hat sich nie beendet und wurde noch im Chat angezeigt.

    Die Abhilfe ist, dass man so viele Smileys spammt oder Nachrichten schreibt, dass der Kampf aus dem Chatverlauf verschwindet. Ich denke 100 Nachrichten braucht man dafür.

    Dann kann man wieder ein neues Spiel starten.

  • #3

    Is bei mir anders ich habe nur

    den Bildschirm mit der Spielersuche und den Tipps, es ist aber mehr wie bei einem Screenshot ich kann die Tipps sehen und diese Kronen bewegen sich ganz leicht wenn ich abrechen Drücke passiert nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!