Account wegen Sicherheitsgründen gesperrt.

  • #11

    Deine Kaufbelege kannst Du unter folgenden Links ganz leicht selbst suchen, sofern Du noch Zugang dazu hast:


    https://support.google.com/store/answer/6160235?hl=de


    oder


    https://support.apple.com/de-de/HT204088


    Sc hat aus Sicherheitsgründen einfach bestimmte Anfragen, damit sie dich eindeutig zum Account legitimieren können.


    Wenn sie das nicht tun würden und die Abfragen „einfach“ sind, könnte ja jeder behaupten, das es sein Spielaccount ist.

  • #14

    Sieh den tatsachen ins Auge. Du wirst deinen Account jetzt nach einem Jahr nicht mehr wieder bekommen. Natürlich weiß ich nicht wie viel Geld du dadurch jetzt verloren hast, aber ich habe mir im November letzten Jahres einen neuen Account erstellt und mich mit dreimal den Pass auf 4400 Trophäen und Level 10 Kartenlevel gespielt. Warts du auf deinem alten Acount level 13 tut mir das natürlich leid, trotzdem kannst du dich mit ein weinig Geld und ein bisschen zeit schnell erneut hochspielen.

  • #15

    Falls dir sc im Support noch zuhört, kläre sie auf, dass ein Zahlungsbeleg doch ausreichen sollte, auch wenn es nicht der Älteste ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!