Kronen unter dem Kämpfen Button

  • #3

    Die nächsten 30 Kronen die du während des Ereignises in Ladderkämpfen erspielst werden verdoppelt. Das Ganze nennt sich Kronenrausch, ist vor allem für die Leute die sich den Pass holen aber dann tatsächlich so inkompetent sind, dass sie den Pass wenige Tage vor Seasonend immer noch nicht durchgespielt haben...

    Daher einfach total unnötig, aber solange dann alle stolz sind das sie den Pass durchgeschafft haben und ihn sich nächste Season nochmal holen ist Sc glücklich.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Da stimm ich Mo mal definitiv zu. Ich find den Kronenrausch ebenfalls unnötig, den Goldrausch hingegen liebe ich.


    Wer keinen Pass hat, hat nicht viel vom Kronenrausch.


    Wer halbwegs aktiv spielt, hat den Pass in der Hälfte der Saison durch und spielt ums Bonusgold. Ich begrüsse das nächste Saison dieser Pott auf 25k angehoben wird.

  • #5

    ich hab diese season nur bis Tier 30 geschafft...


    und hatte noch nie mitte saison Tier35 durch...

    für mich ist das also top


    haben halt nicht alle so viel zeit wie du?😉

  • #6

    Wann bekommt man denn diese Kronen? Und da steht auch der Clanname. Ich dachte, wenn ich alles voll habe, kann ich für den Clan sammeln, aber das geht irgendwie gar nicht. Auf jeden Fall hat das bei mir überhaupt keine Wirkung.

    Aber cool, wenn es nächste Saison mehr Bonusbank Gold gibt!

  • #7

    klar hatte es auch eine Auswirkung bei dir.

    das zählt einfach nach einem kampf, wenn du 1 turm geholt hast gleich 2 kronen anstatt nur eine...


    bonusbank interessiert mich nicht, das ist nur was für die suchties^^

  • #8

    faithless ich habe ja die Bonusbank schon lange voll. Ich brauche auch diese ganzen Kronenquests nicht. Damit hätte ich fast diese lustige Aprilscherz Quest verpasst. Gerade noch rechtzeitig habe ich sie bemerkt!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!