Entscheidungshilfe

  • #12

    Na, wieder etwas auf Streit aus?


    Maxiii  faithless ich glaube, man kann auch diskutieren, ohne gleich eine sarkastische Art anzuprangern. Solltet ihr Mo widersprechen, dann macht das doch normal mit Argumenten, das ist nur ein Kasperltheater für einen passiven Leser wie ich es gerade bin.


    Allerdings will ich mich da auch kurz einklicken, habe aber nicht alles gelesen. Meiner Meinung nach erfordert jedes Deck Skill, selbst mit dem Hogrider kann man nur mit Taktiken gewinnen, das weiß ich nun wirklich. Sehe ich auch jedes Mal aufs Neue, einmal gewinnt man gegen ein Deck, das nächste Mal verliert man gegen das Gleiche.


    Auch der X-Bogen erfordert Skill, ist halt eine irrsinnig nervige Karte. Also gegen X-Bogen Spieler spiele ich echt nicht gerne, die sind nervenzerreißend. Umgekehrt spiele ich auch gerne in Challenges mit der Karte und daher weiß ich auch, dass es kein Selbstläufer ist. Das Timing und das Setzen der Karte erfordert Erfahrung und Spielverständis, andererseits überrollt dich der Gegner.


    Bitte einfach mit normalen Ton diskutieren,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!