Entscheidungshilfe

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe nach langem hin und her ein für mich angenehmes Deck gefunden.


    Zwei Positionen an dem Deck sind für mich in der schwebe.


    Position 1: Für die Prinzessin hatte ich vorher die Koboldgang. Die starben aber teils relativ schnell. Da dachte ich mir dass die Prinzessin auf längere sicht, wenn sie gut hinten gespielt wird, mehr Schaden rausholt. Prinzessin ist lvl 10 und die Gang 9.


    Position 2: Für den Blitz hatte ich die Rakete, mein Blitz ist lvl 10 und die Rakete 7. Gegen funki wäre aber der Blitz besser.


    Das sind in meinen Augen nur kleine nuancen die den Unterschied machen. Was meint Ihr? Der Wechsel zu Blitz und Prinzessin eine gute Wahl?


    Grüsse

  • #2

    Gegen funki ist die Rocket besser, denn die zerlegt den funki. Blitz stoppt ihn nur.

    Prinzessin ist super, vorallem wnen du sie auf der anderen Seite spielst.

    Ansonsten Wächter, die halten besser als die gang

  • #3

    Jo, wenn du soviel Stress mit dem Funki hast dann Rocket, Guards sind wirklich ein super Tipp aber ich würde Princess oder Firecracker nehmen, sonst fehlt dir Splash und du kannst zu einfach von Spam Decks überrannt werden. Was mir ins Auge fällt ist, das du Triplespell hast was meiner Meinung nach nicht so viel Sinn macht, ich würde die von Eiganjo empfohlenen Guards für Log oder Barrel reinnehmen.

    Ansonsten Top, ich spüre schon die Hasskicks der Gegner, wer gegen das Deck spielen muss kann einem nur leidtun.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Das Deck sieht mit der Gobgang aus wie eine Mischung aus 2.6, 2.9 und standart Logbait..die Karten sind fast alle aus diesen drei Decks... ich würde auch sagen so ist es am stärksten aber ich bin mir nicht sicher ob es mit der Feuerwerkerin nich stärker wäre... die ist so OP weil sie überlebt immer man kann total viele davon stacken... Prinzesseninen sterben so schnell weil sie sich nicht nach hinten boosten

  • #6

    Mir fehlt bei den XBow Deck irgendwie nen Tesla oder so.

    Du willst ja dieses Deck bestimmt lange nutzen irgendwann oder schon jetzt triffst du auf diese noskill Mk Decks die dich mit diesen Deck überennen werden. Wenn du mit Xbow anfangen willst und noch nicht so viele Erfahrungen hast hab ich hier ein Video für dich (ist leider auf Englisch aber man versteht eig alles :D) dort wird dir nicht nur zu den XBow Deck 2.9 was gezeigt sondern auch verschiedene Placements. Willst du mal das Deck IceBow testen kann ich dir nur diese Videos empfehlen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So das wars dann erstmal von mir :D

  • #7

    Jetzt kommt das schon wieder die abgehobenen Xbow Spieler, deren Gegner sobald sie gewinnen wieder skillos sind.

    Ich könnte auch in der Welt rumposaunen das die ganzen Xbow Spieler die am Ende der Season unter 5300 sind nur irgedwelche Möchtegerns sind die denken sie wären die besten Spieler der Welt in Wahrheit aber weniger Skill haben als jeder MegaP.E.K.K.A. Spieler.

    Natürlich gibt es die ein oder andere Ausnahme, aber der Großteil der Xbow Spieler gegen die ich in meiner Trophyrang(4650-5300) Spiele sind deutlich überlevelt, das liegt grantiert nicht an ihrem übernatürlichem Skill...

    Ich wollte es nur mal angemerkt haben, ich spiele selber Megaritter Mauerbrecher und würde behaupten, dass ich skilltechnisch deutlich mehr auf dem Kasten habe als der Großteil der Xbow Spieler in meiner Trophyrange...

    Vielleicht nächtes mal nicht irgendwelche anderen Decks von denen man selber keinen Plan hat direkt ala skillos abstempeln:wand:

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    ohhh du bist ein ganz armer! aber bitte nicht gleich heulen, ja?


    er hat gesagt die decks seien skillos, bzw. einfach zu spielen, nicht die spieler. was nunmal tatsache ist.


    und wenn xbow spieler schlecht sind, dann halt entweder wegen zu wenig übung oder auch zu wenig skill...

    aber xbow decks sind garantiert decks welche den meisten skill fordern

  • #9

    Och tut mir leid das ich dich verletzt habe :(

    In deiner Trophyrange spielen auch erst die XBow Spieler die angefangen haben ;D

    Aber hey ich bin ja abgehoben weil ich gesagt habe das Mk Deck skillos sind :D

    Nachstes mal bitte erst Nachdenken Danke

  • #10

    ach weisst du, hier im forum ist viel neid gegenüber xbow spieler ;) man gewöhnt sich daran :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!