Königsturmlevel 14

  • #11

    Du verstehst mich nicht richtig.

    In dieser Trophenhöhe spielt weiss man ja meistens schon was der Gegner spielt. Also baitet man ja den Infernoturm raus.

    Ach btw es waren nur Beispiele :D

  • #12

    Wenn ich weiß dass der Gegner einen großen Tank spielt behalte ich den Inferno Turm auf der Hand. Nee, das sind wirklich relativ gute MUs, wenn der Logbait Spieler brav den Inferno auf der Hand behält bis der andere seinen Mk setzt dann kann der Logbait Spieler eigentlich nur gewinnen... mit wb's ist das ganze noch ein bisschen schwieriger, aber es geht in Ordnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!