Unfairer und schlechter Suchalgorithmus bei Gegnerzuordnung

  • #1

    ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, dass man mal auf gleich starke Gegner in den Ligen trifft. Mein königsturmlevel ist 8 und ich treffe nur auf gegener ab Level 10 in Herausforderer 2, ganz selten Level 8 oder 9. Gegen so hohe Karten in dieser Liga komme ich nicht an und somit bin ich ein free Win für jeden der königslevel 10+ ist. Es gibt doch Leute in meinem Level in dieser Liga, aber warum werden mir dann immer so high Level Gegner zugeordnet? Meiner Meinung nach sollte das mal gefixt werden!

  • #2

    Das Kriterium für die Suche (...und die Belohnungen etc.) sind halt die Pokale. Auch wenn es frustrierend ist, muss man entsprechend eine gewisse Zeit in der "Schlagengrube" ausharren bevor man durch bessere Kartenlevel weiter kommt.

  • #4

    Ja, 2.6 mit Ylevel 10 Hog und Ykevel 9 Muski Cannon und Feuerball und auch Level 9 Cycleinheiten ist auch kein zuckerschlecken, aber ich komme trotzdem noch auf ca. 65% Winrate.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #5

    Ja, 2.6 mit Ylevel 10 Hog und Ykevel 9 Muski Cannon und Feuerball und auch Level 9 Cycleinheiten ist auch kein zuckerschlecken, aber ich komme trotzdem noch auf ca. 65% Winrate.

    Mfg Mo


    Die Win-Rate normalisiert sich gen 50% sobald man am Limit von Skill/ Kartenlevel angekommen ist. Wenn du 65% deiner Spiele gewinnst, steigst du extrem... Zumal man ja in der Region wo du dich tummelst noch weniger Trophäen bei Niederlagen verliert.

  • #6

    Ja, ich war mit meinem Main Mkdeck auch meistens am Seasonend in Regionen um 5200, da war es mit nem Durchschnittslevel von 10.2 auch nicht mehr so easy, aber gerade ist es fur mich wichtiger mich zu verbessern und auch variabler bei der Deckwahl zu werden als meinen Rekord um 50 Pokis zu verbessern.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #7

    Da könnt ihr zu dem Thema schreiben was ihr wollt...


    Das ist doch das was Supercell will.... du willst weiterkommen, hast die Kartenwerte nicht ... also kaufe gefälligst Kisten um Deinen Fortschritt zu beschleunigen...


    Ein teurer Trugschluss.... denn auch mit Lvl 13 Karten versprechen nur kurze Zeit Freude... Ab 5600 ist in der Regel jeder mit seinem 8er gespielten Deck maxed bzw. hat min. 6x 13er. Ab da ... gilt nur eins... Skill o no Skill das ist die Frage um langfristig hochzukommen....


    Die Matchups... sind in der Hälfte der Fälle fragwürdig... passt aber zur gewollten 50% Winrate......


    Gewinnst Du zu oft.. wird das Spiel zu schnell langweilig...


    Also man kann es drehen u wenden wie man will... das sind ne Menge heller Köpfe dran... damit ihr alle schön dabei bleibt und Supercell wirtschaftlich erfolgreich bleibt

  • #8

    Ich fand diese Saison teilweise sehr frustrierend. Golemdeck funzte gar nicht. Überraschenderweise habe ich vor drei Tagenmal ein neues Deck ausprobiert und bin doch glatt in neue Trophäenbereiche vorgestoßen. Wer interessiert ist, hier das Deck:


    #einfachfrech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!