Königsturmlevel 14

  • #1

    Hallo zusammen, nach Monaten des stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen nun auch aktiv an Diskussionen teilzunehmen.


    Falls mein Thema schon diskutiert wurde, entschuldige ich mich, ich hatte über die Suchfunktionen nichts passendes entdeckt.


    Seit Wochen überlege ich, ob es sinnvoll wäre das maximal mögliche Level der Türme auf Level 14 anzuheben.

    Nur beschränkt auf die Türme, das soll nicht das maximal mögliche Level der Karten beeinflussen.


    Grund, warum ich darüber nachdenke: Ich habe 13 Karten mittlerweile auf Maximum und mir fehlt die Motovation weitere Karten zu leveln. Ich Level nur noch, wenn ich es für den Clankrieg benötige. Die Starlevel nutze ich nicht. Die halte ich persönlich für absolut überflüssig.

    Ich würde lieber für ein höheres Turmlevel sammeln.

  • #3

    Ich bekomme von Level 11ern mit nervigen gemaxten Zirkeldecks regelmäßig auf die Nüsse. ;)


    Bspw.: Infernoturm, Koboldfass und billigen Truppen zum Zirkeln, oder ähnliches. Gerne auch was mit Mörser, oder Speerschleuder und Tesla.

    Diese Spieler, die es nur auf 1:0 abgesehen haben, und sonst defensiv mauern. Ziemlich langweilig mittlerweile, sind immer wieder die selben Decks.

  • #4

    Inferno Turm Koboldfass, meinst du Logbait? Damit habe ich letztens auch mal einen Level 12er besiegt.. trotzdem, mein Level 10 Log macht eine gemaxede Prinzessin gerade mal halflive, sie überlebt es immer oder das gemaxde Koboldfass stirbt auch nicht durch mein Log und der Level 13 Loon nicht durch meine Rakete das ist total unfair

  • #5

    Von deiner Seite verstehe ich es.

    Aber ich bin Level 13 mit einem gemaxten Deck. Und gegen diese Zirkel-Decks sehe ich kein Land. Wie gesagt, da spiele ich meist gegen Level 11 oder 12.

    Es ist also durchaus möglich mit höheren Leveln den Boden aufzuwischen. ;-)

  • #6

    Ich sehe nur den sinn eigentlich nicht in einem

    Turm level 14? was ändert es? nichts...?


    dass die star level für dich langweilig sind, tut mir leid :/ für mich waren die die einzige motivation, lvl 13 zu werden ;)

  • #7

    Von deiner Seite verstehe ich es.

    Aber ich bin Level 13 mit einem gemaxten Deck. Und gegen diese Zirkel-Decks sehe ich kein Land. Wie gesagt, da spiele ich meist gegen Level 11 oder 12.

    Es ist also durchaus möglich mit höheren Leveln den Boden aufzuwischen. ;-)

    Ich habe meistens gar keine Chance... ich habe eben gegen gemaxdes Logbait gespielt, die müss gar nicht baiten, das is kein Logbait mehr, sie setzten ihr Fass und ich mein Log aber die Kobolde überleben und machen ~600-700 dmg. Oder der Hog macht meinen Bombenturm 3-Hit wenn nicht weniger und macht am Tower noch 800 dmg

  • #8

    Ich finde diese Cacle Decks machen Cr aus.

    Du brauchst viel Skill um Logbait im 7k Bereich zu zocken.

    Weil du ja mit wenig Elexierkarten einen Riesen,Pekka usw. Push aufhalten musst ;D

  • #9

    Stimmt einen Funki mit einer Feuerwerkerin oder einem mini Pekka aufhalten, das schaffe ich nie. Das ist problematisch! Ich bin noch auf keine Idee gekommen, wie ich das abwehren soll.

  • #10

    Ich finde diese Cacle Decks machen Cr aus.

    Du brauchst viel Skill um Logbait im 7k Bereich zu zocken.

    Weil du ja mit wenig Elexierkarten einen Riesen,Pekka usw. Push aufhalten musst ;D

    Logbait vs Pekka oder Riese ist ein gute MU für Logbait der Inferno tötet den Pekka oder Riesen problemlos und für die Funki hat man die Rocket...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!