Bugs / Fehler im Spiel

  • #1

    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Bugs im Spiel gefunden habt? Mir ist eben einer über den Bildschirm gelaufen meine Frau spiele und ich schaute zu im duo Kampf und sah plötzlich das bei ihrem Namen


    Liebe Grüße

    Flo

  • #3

    Also ist es gewollt, dass man im Zuschauermodus nicht den goldenen Namen sieht?



    Ärgerliche Bugs:

    - Wenn man zuerst zuschaut, über das "x" aus dem Spiel geht und dann im eigenen Spiel als Zuschauer ist...

    - Trotz guter und stabiler Verbindung kommt teils das "!" für eine schlechte Verbindung und man hat Verzögerungen.

    - "Aussperrungen" von Spielern gewisser Provider die dann für den Zeitraum n nicht mehr ins Spiel kommen.

    - Unsaubere Trennung zwischen gerätgebundenen und accountgebundenen Aktionen (z.B. Draft Royale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!