Unfaires Spiel

  • #1

    Weshalb akzeptiert und fördert Sc noch immer Spieler, welche den Verlierer mit Emlotes auslachen? In Vereinen gibt es gerade so viele Freiwillige, welche vor allen Dingen Jugendlichen beibringen den Gegner, sei es Verlierer oder Gewinner, immer zu respektieren.

  • #2

    Klick auf den Button zum deaktivieren und fertig...


    Eine zunge rausstrecken hat btw nichts mit unfair zu tun.


    PS: ich hab auch gelernt zu verlieren... Vllt fängst damit auch Mal an statt die Fehler bei anderen zu suchen.

  • #3

    a) also Verlierer als Opfer, der dann keine Emotes mehr positiv nutzen kann


    b) das Kind wird und lernt immer noch auszulachen, egal ob ich emotes aushabe oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    OK wir haben gelernt: du kannst es nicht ab zu verlieren, es stört dich zu muten weil du ja nicht weißt ob sie dich auslachen oder nicht, Kinder sind doof Papa, der hat mich geärgert...


    Sorry aber ich kann so n mimimi nicht ernst nehmen

  • #5

    Verantwortung? Kommt nicht von irgendwoher, dass diese Branche so einen schlechten Ruf hat.

  • #6

    Sorry von welcher Branche reden wir denn jetzt bitte?



    Das ist n Spiel... Mach's aus oder mute..


    Wie alt bist du bzw wie viel Langeweile und Frust muss dein Leben bringen das du dich über sowas aufregst...

  • #7

    sorry, aber hier scheinen ja wohl reine sc-jünger am Werk zu sein. Scheint schon Gründe zu haben, dass dieses Forum hier fast wie Tod ist

    Viel Spass beim Erziehen deiner Kinder

  • #9

    Ich rege mich da auch auf, aber nur kurz.

    Zeige meinen Gegner aber auch das es mich ärgert zu verlieren.

    Emotionen eben.


    So manch einem Kunde würde ich aber auch gern den Stinkefinger-Emote (gibt es leider nicht) zeigen, wenn er dich total verhöhnt. Wenn ich ehrlich bin.

    Klar könnte ich die auch ausschalten - macht aber mit mehr Spaß. ;)


    Gegenseitigen Respekt sollte man aber trotzdem haben. :):thumbup: Da man auch in Würde gewinnen bzw. verlieren kann.

  • #10

    * „tot“ wäre das korrekte Wort.


    Und ich schliesse mich Eiganjo an... Das klingt extrem nach „mimimi“... Es ist ein Spiel, wenn du dich darüber aufregst, ist das dein Problem.

    Auch Pro‘s BM‘en zum Teil. Ich auch.

    Und jetzt?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!