Unfaires Spiel

  • #11

    Jetzt sollte man das Spiel als Fsk 18 einstufen und lachende Emotes abschaffen:wand:

    Bin da ganz bei Eiganjo, wenn du nicht verlieren kannst ist das dein Problem und nicht das von Supercell oder dem Forum.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #12

    Wenn ich z.B. mit Megaritter gegen Xbow verliere habe ich auch kein Problem damit BM't zu werden.

    Und wenn ich gerade getilted bin und dann mit Megaritter gegen maxed Pekka, Prinz, Lakaienhorde, Rage gewinne BM ich auch mal, aber auch nur bei derartigen Extremfällen.

    Wenn ich BM't werde mache ich immer den Emote mit dem (Kaffee/Tee???) schlürfenden Prinzen, dann ist der Gegner ganz schnell leise8)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    Also Megaritter ist für sich nicht unbedingt ein starker Konter gegen Xbow, außer er wird supportet mit Elektromagier, Musketier, Bandit und/oder Barbarenfass.


    Was die Emotes angeht: Wenn ich verliere lache ich den Gegner oft zuerst aus, um ihn zuvor zu kommen, das ist paradox und befriedigender :)

  • #14

    Eiganjo

    Alles ist im Leben mit Emotionen verbunden, Leute die sagen, es sei nur ein Spiel, haben trotzdem schon einige Male Frust gefühlt, als sie sinnlos verloren haben, vor allem in einer Herausforderung, wo man kurz davor ist die letzte Belohnung zu sichern....und dann verliert man wegen einem Lag und der Gegner lacht einen aus und denkt, er sei der beste. Dann wird man schonmal wütend. Allgemein finde ich es sehr beschissen, dass alle sowas labern wie: "Ja dann mute es doch oder lern zu verlieren.". Super. Ich kann verlieren, aber ich muss nicht akzeptieren, dass ein Vollidiot sich über einen lustig machen will oder ihn "fertig macht", nur weil er gewonnen hat.

    Meiner Meinung nach sind das schlechte Gewinner, weil ihnen ein Sieg nicht reicht, nein, sie müssen es einem noch unter die Nase reiben, egal ob sie gewonnen haben durch einen Lag des Gegners, ihrem Skill oder weil sie ein gutes Matchup hatten. Ich kann gut verlieren, wenn ich sehe, dass mein Gegner gut gespielt hat und höflich war, aber ich werde oft wütend, wenn ich sehe, dass mein Gegner die einfachsten Fehler macht und nur gewinnt, weil er ein gutes Matchup hatte....und es mir dann noch unter die Nase reibt mit einem Emote, um sich achso krass zu fühlen. Klar kann man muten, aber ich stell mir dann immer die Frage: "Seit wann sind die Menschen solche Idioten geworden, welche nicht einmal Respekt zeigen können?". So eine Funktion müsste es nicht geben, wenn mehr Spieler gut gewinnen und gut verlieren könnten, aber was ich hier Tag für Tag sehe, ist, dass Gewinner nicht gut gewinnen können und Verlierern die Schuld gegeben wird, weil sie angeblich nicht verlieren können...welch eine Lüge.

  • #15

    Nuja, der eine so der nächste anders. Da es ein Spiel ist, lohnt es sich da auch kaum drüber aufzuregen. Klar ist das was einige abziehen unterste Schublade, aber dann ist es halt so und gut ist. Kann man nix machen, da man ja nichr weiss welcher Milchreisbubi oder extrem versnobte Mensch da am anderen Ende sitzt. Es ist nicht schön, aber es ist die Zeit und Energie nicht wert, sich wegen solchen Bubis runterziehen zu lassen. Drüber stehen und lächeln;)

  • #16

    Ich kann das Ansinnen und die Probleme bei den Kindern total nachvollziehen und bin vollkommen auf der Seite des TE.

    Aber unterm Strich bleiben wohl entweder bei irgendeinem (Betriebssystem, Telefon, Spieleanbieter, Appstore...) irgendwelche AGB die man ja akzeptiert hat und in denen wir wohl alle volljährig sein müssen, bzw die Verantwortung übernehmen. Das Netz ist einfach kein Raum für Kinder - und das sage ich bedauerlicherweise als Papa von zwei Grundschülern, die selbst viel zu viel im www abhängen und zocken. :(

  • #17

    naja bei deinen eigenen Kindern kannst du es ja steuern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!