Spieler halten sich nicht an Level...

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Wenn man ein Turnier startet und schreibt extra nur für Level 1-8 und es kommen aber nur höhere Spieler :evil: und machen die kleineren fertig (z.b. Meinen Sohn und seine Freunde) >:( .
    Ist das vorgesehen???


    Vielleicht könnt ihr mir ja das Spiel erklären? Ist es wirklich so unfair?


    Vielen dank :D

  • #2

    Das ist völlig random wer da reinkommt, wenn der Clan auf offen gestellt ist. Eine Levelbegrenzung wäre aber generell keine so schlechte Idee, dann könnten lv8er unter faireren Umständen gegeneinander kämpfen...auch wenn die Truppenlevel ja bereits runtergesetzt werden und relativ faire Bedingungen herrschen.
    Lediglich durch ein Passwort kannst du theoretisch kontrollieren wer in den Clan kommt...aber 50 Teilnehmer zu finden, die deinen Ansprüchen entsprechenen könnte sich schwierig gestalten ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Das Peoblem is, es sprechen gar nicht alle deutsch, also liest es evtl nich jeder. Hinzu kommt dass es ja sooooo schwer is reinzukommen, dass man dann einfach die gelegenheit nutzt wenn man drin is. wenn man sich die turnierbeschreibung vor dem joinen durchliest ist es eh voll.

  • #4

    Also, es gibt so genannte "Turnierregeln". Danach ist die max. Höhe der Turm & Kartenlevel jeweils begrenzt.
    Spieler mit Turmlevel 13 werden z.B. auf 9 begrenzt, wie auch gewöhnliche Karten. Seltene 7, epische 3 (glaub ich) und Legendäre 1. Von daher, für Fairness ist gesorgt.
    Wenn Du, Feka da reinschreibst "Nur Level 1-8" muss ich schmunzeln, weil diese Beschreibung auch Spieler aus China, Ägypten, Russland, etc. sehen und denken: "????"
    Wenn ein Turnier erstellt wird, ist das in 2 Sekunden voll. Selbst wenn man das lesen könnte, wären die Leute sicher nur froh, endlich einen Platz zu bekommen.


    Und nebenbei bemerkt glaube ich gelesen zu haben, dass man erst ab Level 8 in ein solches Turnier kann.
    Die Lösung von Robbe ist die Beste: Passwort festlegen und das an Deine 50 Leute geben, die in Dein Profil passen. Zur Not einen Clan gründen den Du " Nur bis Level 8" nennst. Dann nimmst Du da entsprechende Leute auf und machst mit denen Dein Turnier. Nur: Wenn Du 9 bist...brauchst Du was neues :)

  • #6

    Hab mir zwischendurch mal die Info von Turnieren angesehen, die bei 30 Karten 3 Tage laufen. Und einige dieser armen Seelen waren sogar an Tag 3 noch aktiv. Ich habe versucht mir vorzustellen, wie es ist, wenn man in den letzten Minuten vom letzten "bezahlten Platz" rutscht.
    Aber ich musste jedes mal lachen.


    Habe mich mal beim Support erkundigt, wie & wann die bei den Turnieren nachbessern. Ein Lorenz antwortete dann, es wären ja keine Probleme, sondern die Leute sind soooo begeistert von den Turnieren, darum sind die so überlaufen. Aber das gibt sich bald. Zu verbesserten Suchfunktionen hat er sich nicht geäußert... "Soooo begeistert"...ja ne, is klar

  • #7

    Naja.... ich persönlich sehe da auch trotz der Begrenzung keine fairness....
    Die Leute aus Arena 7 aufwärtz haben einfach ganz andere Karten und logischerweise auch deutlich bessere als Leute die in Arena 4,5.... spielen.
    Und für die Leute sind diese Turniere einfach sinnlos!
    Ich spreche da natürlich auch von mir. Es macht einfach kein wirklichen Spass!
    Zumal diesea P2W System dann auch im Turnier mehr greift als irgendwo anders... wer mehr zahlt, hat mehr und bessere Karten. Die Gewinner stehen doch schon bei Turnierbeginn fest!
    Die starkeb (payer) werdeb immmer stärker und der Rest kommt nicht hinterher!


    Aber gut, dass ist leider das System von supercell. Die Turniere dienen auch nur dem Profit, mehr nicht!


    Genauso lächerlich ist dieses Punkte System und Matchmaking. Ständig Leute die 100 Punkte weniger haben.. und wenn man verliert -38 Punkte und wenn man gewinnt gerade mal 22 Punkte....sowas von sinnlos!


    Das Spiel hat so eine Menge potential und ist von der Idee echt geil! Aber es passiert nichts wirklich sinnvolles in Bezug auf Updates.....


    Freundesliste fehlt auch....warum auch immer!


    In den meisten spielen kanb man z.B. Credits, Edelsteine etc über Partnerprogramme wie sponsorpay erhalten. Sprich Umfragen ausfüllen oder Apps downloaden.


    Finde ich persönlich immer gut, da so auch Leute an Edelsteine kommen die nicht bereit sind für EINE gute Kiste 25€ zu zahlen! Lächerlicher Preis!


    Naja....wird sich sowieso nichts ändern.
    Trotzdrm tuts gut mal seinen Unmut zu posten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!