Der Clan Azur sucht aktive Member

  • #1

    Guten Tag,


    ich habe den neuen Clan Azur geöffnet.

    Zu mir:

    -ich spiele seit Jahren Clash Royal

    - aktuell bin ich Level 11 und habe über 5000

    Voraussetzung:

    -Aktive und freundliche Member

    - Spenden ist wichtig, damit wir uns alle gegeneinander helfen können

    - Clankriege Teilenehmen

    - Humor


    Würde mich freuen, wenn Ihr uns beitretet :girlwink:

  • #2

    Hi okl12390 !


    Hättet ihr Interesse an einer Fusion zu uns?

    Wir sind auch neu gegründet.

    Kannst ja mal vorbei schauen!

    ✧ ----- ⪻ ✌ 𝔾𝔼ℝ𝕄𝔸ℕ𝔼ℕℍ𝔼ℝℤ #YUJG8R22 ⪼ -----

  • #3

    Guten Tag,


    wir sind ein neuer Clan und suchen aktive Member.


    Zu mir:

    -erfahrener Spieler

    - aktiv

    - über 5000 Trophäen

    - Level 11


    Was uns wichtig ist:

    -Aktivität

    -Teilnahme am Clankrieg

    - Spenden

    - Hilfsbereit

    - Freundlichkeit

    - Kommunikation


    Des Weiteren, wenn wir eine größere Anzahl von Mitgliedern haben, werde ich bei Interesse gerne einen Discord öffnen, um die Kommunikation zwischen den Clanmitgliedern Sprachlich zu ermöglichen und den Zusammenhalt zu stärken.


    Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt falls ja findest du uns mit dem Code #YPQL89LQ.

  • #4

    Hallo okl12390 ,


    deinen Clan kann ich unter dem Clan # nicht finden vieleicht hast du dich ja vertippt ?


    Magst du ihn bitte Aktualisiren ?


    Liebe Grüße,

    Dimi

  • #5

    Stimmt eigentlich, aber wenn es nicht funktioniert, dann gebe ich von meinem Profil man kann ja auch von dort beitreten der code ist #PRC2VPU9G

    MFG

  • #6

    Hi okl12390 ! :zahnwink:


    Hättet ihr Interesse an einer Fusion zu uns?

    Wir sind auch neu gegründet.


    ✧ ----- ⪻ ✌ 𝔾𝔼ℝ𝕄𝔸ℕ𝔼ℕℍ𝔼ℝℤ #YUJG8R22 ⪼ -----


    Kannst ja mal vorbei schauen!

    LG

    YGGDRASIL

  • #7

    Ich möchte gern leader bleiben, wenn ihr zu uns fusioniert gerne :)

  • #8

    Ich mag hier Ansich nicht unnötig pushen, aber wieso reicht dir Vize nicht? Die Clans die hier nach Fusionen Fragen sind Ansich gut strukturiert und übergehen keine Stimme...


    Nun frag dich selbst: willst du das beste für deinen Clan oder für dein Ego? Sind die 4 Zeichen die "Vize" bilden so enorm wichtig für dich? Ändert sich etwas außer das du mehr Leute hast ?

  • #9


    Da gebe ich Eiganjo Recht.

    Will dich aber zu nix überreden. Es handelt sich hierbei nur um ein Angebot.


    Je nach Vertauen, mache ich dich zum Vize (kein Thema) und deine Leute behalten auch ihren Rang.


    Bestünde denn überhaupt daran Interesse? Das wäre ja erstmal die wichtigste Frage.


    Wenn ja, dann klären wir das per P.N.! (findest du oben rechts neben dem Avatarbild)

    So stören wir nicht andere Clans bei der Mitgliedersuche!
    Damit bleibts auch FAIR für die andern Suchenden!
    Dafür hast du doch bestimmt auch Verständnis.


    Danke für Gehör und würde mich freuen noch was von Dir zu hören.

    LG

    YGGDRASIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!