Finalkampf-Schwänzer/wie handhabt ihr das?

  • #11

    Raus mit die Viecher! (Karin Ritter, Zitat)


    Spaß beiseite, ich wäre froh überhaupt den CW starten zu können und nachdem 7 Accounts alleine von uns sind wäre es auch kein großes Drama wenn die anderen Drei User eher dekorativer Natur wären. Das klappt natürlich nur Anfangs in der Holz- und Silberklasse Mutmaße ich einfach mal. Gute Admins/Co-Leader die wirklich durchgreifen hat man leider auch selten oder nur in den größeren "Familien/Clans". Und beim Rest kann man nur Navarro zustimmen. 😉 Lieber anfangs direkt gut selektieren als später das nachsehen zu haben. 💪🏻

  • #12

    Da man nur weiß, wie Tage verlaufen und was passiert (habdy kaputt, Eltern verbieten es... etc) und wie hier nur ein Handyspiel in unserer Freizeit zocken, sanktionieren wir den verpassten Finalkampf gar nicht. Wohl aber, wenn jemand nur 1 oder 2 Sammelkämpfe macht. Dann gibt es Gelbe Karte. Wenn das zwei mal in Folge passiert: Rote Karte = Kick.

    Und dabei erfolgt der Kick ohne Rücksicht auf Verluste umgehend, auch wenn der Verurteilte seinen Finalkampf eigentlich noch machen könnte.

  • #13

    Klingt iwie nach Selbstverstümmelung...ein Sieg oder manchmal nur eine Krone kann einen Platz Unterschied ausmachen.

  • #14

    Es gibt wichtigeres als Punkte und Kronen. Ich weiß aber aus vielen anderen Erfahrungen heraus, dass es viele Menschen gibt, die das nicht sehen können. Das ist eben so.

  • #16

    und dein Hauptmotiv war also schon nach kurzer Zeit dieses Spiel nur wegen Herausforderungen, Duo-Kampf usw. zu spielen?


    Die Clans, die hier im Forum neue Spieler suchen sollten also bereit sein auch Spieler mit niedriger Punkt-und Kronenzahl aufzunehmen? Würde mich freuen, wenn du dort auch eine Antwort gibst und die darauf hinweist, dass eine Mindestanforderung von 5.300 nicht sein muss, sie können ja auch Spieler mit 4.500 aufnehmen, die aber gerne Herausforderungen und Duo-Kampf spielen. Aber es geht letztendlich in vorderster Hinsicht um Punkte und Kronen, sei es von einem selbst aus oder spätestens von den Clanmitgliedern aus

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #17

    ignorieren hilft nicht...🤣


    Mal abgesehen davon, das der Beitrag zum Thema nix beitrug, das ist man schon gewohnt von der Seite, gibt es auch ein paar Clans die tatsächlich auch "Kleinere " Spieler aufnehmen, auf das sie wachsen mögen;)

  • #18

    durchaus, was aber betreffend clankrieg heisst, dass es schon um angepasste Anzahl Punkte oder Kronen geht wenn man in einen Clan wechselt und sich da selbst richtig einschätzen muss. Zumindest waren bei uns im Clan von den letzten zehn neuen Mitgliedern 9 fehl am Platz und wären u.a. für Clankriege in 80% der Fälle unterlevellt gewesen. Also hiess es diese 9 wieder direkt rauswerfen.


    wenn der Beitrag ben nihts zum Thema beigetragen hat, war es dann bisher der Einzigste deiner Meinung nach? Zumindest hast du ja nur hier eben diesen Vorwurf in den Raum gestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #19

    1. Sollte jedes neue Mitglied auch die Clanbeschreibung lesen und verstehen.

    2. Es kann natürlich mal was dazwischen kommen. Kein Problem - aber eine kurze Info im Spielchat zu hinterlassen und alles ist gut.

    3. Mehrmaliges Fehlverhalten im Krieg sollte natürlich bestraft werden! Kick natürlich nach Beendigung des Krieges:!: Das ist aber auch der Fairness gegenüber der anderen teilnehmenden Mitgliedern des Clans völlig i.O..

  • #20

    Hey Leute 👋


    Schön, daß hier diskutiert wird...


    Also, die letzten Male hab ich mich tatsächlich an den Rat gehalten konsequent durchzugreifen, siehe da - tatsächlich haben wir jetzt maximal, wenn überhaupt - einen Finalkampfschwänzer pro Krieg ☺️ hoffentlich kein Zufall 😂


    Kicken vorm Finalkampf finde ich nicht so gut, auch wenn ich den Denkansatz verstehe - aber ich glaube, da würden mir die Mitglieder die den Cw ernst nehmen austicken.... 😉


    Über eins denke ich jetzt aber doch nach :wg Aufnahme der "kleineren Spieler" (s. oben).... Tatsächlich nehme ich auch immer mal wieder Leute mit zu wenigen 🏆 auf, weil mich Mitglieder drum ersuchen (Freund, Familie...) Ist das eurer Meinung nach wirklich so ein Problem, wenn ein paar Spieler mitdümpeln? 🤔 Hab bis jetzt Freunde und Bekannte eig immer gern genommen, weils die Community und den Chat belebt hat....


    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Swi :grillwurst:

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!