Clanwar II & was das aktuelle Thema werden koennte.

  • #1

    Hey,

    ich glaube die meisten hier werden das Video bereits gesehen haben:

    Clash Royale: CLAN WARS 2 UPDATE REVEAL!


    Also wird es in 3 Tagen vermutlich mit den Beginn der neuen Season geben, sofern ich das erkennen konnte wird der Clankrieg 2 wie eine Challenge aufgebaut sein ...


    Alles schön und gut, der Eismagier wird scheinbar auch geboostet werden in der Challenge, die in zwei Tagen kommt. Aber was mich viel brennender interessiert was wird das aktuelle Thema werden und wie wird die Arena aussehen nachdem wir jetzt die Pride Bewegung als Thema hatten?


    Was glaubt ihr? Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung weil die 13 ja als Unglückszahl gilt dass es etwas mit der Hexe oder so geben wird ... 🙄 Vermutlich wohl eher nicht oder erst zu Halloween. 🤔👀

  • #3

    Ups mein Fehler, gerade nochmal das Video von Orange Juice angesehen. Da ist es mir auch klar geworden ... echt sad dass die neue Season nicht mit einem Wort erwähnt wurde. 🥺

  • #5

    Ich bin schon sehr enttäuscht...


    Stufe 1 - Man muss irgendwie 1.000 Punkte sammeln. Ein Bestandteil ist ein BO3 - bei dem man 216 Punkte sammeln kann --> in 9 Minuten bin ich heute mit dem CK-Sammeln durch. Künftig nicht mehr...

    Stufe 2 - Boat-Battles: PvE Elemente in einem reinen PvP-Spiel...

    Stufe 3 - Match-Making der CK-Ligen scheinen noch willkürlicher zu werden...


    In diesem ersten Teaser hat man in meinen Augen nichts gezeigt, was einen Mehrwert bzw. eine Verbesserung zum Status Quo ist. Vielmehr ist bisher jeder Aspekt für mich eher negativ behaftet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!