• #1

    Ja Moin Leudde,

    ich bin Max aka Noob Ginger und habe mich heute einfach mal hier registriert.

    Bin 24 Jahre alt und zocke offensichtlich gerne CR 8|

    Bin sehr interessiert an austausch von Strategien :P Habe richtig bock bei 7k zu zocken, aber ist noch ein langer weg, letzt Season bei 6200 geschafft. Also noch gut viel Luft nach oben :)

    Betreibe auch seid neustem Youtube. Der Gedanke dahinter war die CR Skills von mir selber und die der potentiellen Zuschauer zu verbessern. Gerne vorbei schauen :P

    https://www.youtube.com/channel/UC4macixDp4DoSV9edMRzgzg

  • #6

    Hallo Max und von mir auch herzlich Willkommen im Forum.


    Ich habe Dein Deck gleich ausprobiert. Allerdings kann ich Golem wohl überhaupt nicht spielen. 7 Siege habe ich geschafft. Aber zwei Versuche mit 0:3. Das sieht nicht gut aus für die 20 Siege Challenge!

  • #7

    Oha coole Sache , das du das ausprobiert hast! Finde ich doch aber gar nicht schlecht für den Amfang :) Zockst du sonst gar nicht golem?

    Habe überlegt ob ich ein "Ultimativen Golem" guide machen soll , bin halt aber selber kein Profi, müsste ich ne Menge recherchieren xD

  • #8

    Ich habe noch nie Golem gespielt. Höchstens für einen Clan Krieg. Naja ich mache oft sehr große Fehler. Den Golem will ich zum Kiten benutzen, aber wenn dann gleich 2 Einheiten kommen funktioniert das gar nicht mehr und mein Turm ist weg! Da hätte ich ihn auf der gleichen Seite setzen müssen, damit ich genug Elixier habe um den Schweinereiter zum Königsturm zu ziehen.

    Mein Golem ist nur Level 12 und ich habe keine Nachthexe, deshalb spiele ich das noch ein paar Monate überhaupt nie! Im Moment spiele ich Elixiergolem mit Heilerin und Barbenhütte.

  • #9

    ja man muss echt geduldig spielen mit golem und den elixiervorteil abwarten 😅

    Wenn du aber elixiergolem spielst würde ich die nachthexe auch leveln, passt gut zu beiden golems 🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!