DeBreitsch stellt sich vor

  • #6

    Auf Wunsch von Dritzzel Arena 13 : Das Spiel spiele ich schon seit mehreren Jahren allerdings immer mal wieder mit Pausen da ich zwischenzeitlich auch andere Spiele (Clash of Clans, Summoners War...) gespielt hab.


    Zu meinem Deck:


    Mit diesem Deck komme ich bestens zurecht. Mein jetztiger Pokalstand von 5064 ist auch bisher das höchste was ich erreichen konnte.

    Derzeit bin ich Member im Clan SixMix ( siehe im Beitrag von loqu ).


    Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet, falls nicht jederzeit anschreiben:boywink:


    Vg

    Daniel

    Mein Profil auf StatsRoyale

    Aktueller Clan: SixMix

    Schaut gerne mal vorbei!

    ________________________________________________________________

    pbg7ciey.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!