Nabend,
wie aus dem Titel schon hervorgeht, suche ich einen Clan dessen Fokus auf Krieg liegt. Ich habe CR lange nicht gespielt und auch nicht all zu viele CW Siege auf dem Konto, da mich Kriege früher nicht gereizt haben. Derzeit habe ich von den letzten 10 Kriegen 7 Spiele am Kriegstag gewinnen können, was ich auch gerne nachweisen kann
Ich bin sicher kein top Spieler und möchte auch keinen top Clan, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Spieler die nur jeden 4. Krieg etwas zustande bringen und trotzdem keine Tipps entgegen nehmen. Ich möchte mein Deck zusammen planen können und mit anderen zusammen üben die mir noch etwas beibringen können.
Zu meinem Profil: Ich habe Königslevel 13, ich habe einige Karten auf Level 13 und bin nun dabei Karten die ich gerne Spiele auf Level 12 zu bringen um in der Deckzusammensetzung mehr Möglichkeiten zu haben. Trophäen sind mir nicht wichtig, aber ich bin meist so bei 5300 Trophäen unterwegs, falls das für euch relevant ist.
Ich bin 30 Jahre alt und mir ist eine gute Atmosphäre im Clan wichtig, so wie auch eine gewisse geistige Reife herrschen sollte. Wie alt die Spieler im Clan sind, ist mit weniger wichtig, da habe ich in meiner CoC Laufbahn positive und negative Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen und sich ein Clan findet zu dem ich passe.