Suche CW orientierten Clan mit Discord

  • #1

    Nabend,


    wie aus dem Titel schon hervorgeht, suche ich einen Clan dessen Fokus auf Krieg liegt. Ich habe CR lange nicht gespielt und auch nicht all zu viele CW Siege auf dem Konto, da mich Kriege früher nicht gereizt haben. Derzeit habe ich von den letzten 10 Kriegen 7 Spiele am Kriegstag gewinnen können, was ich auch gerne nachweisen kann^^

    Ich bin sicher kein top Spieler und möchte auch keinen top Clan, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Spieler die nur jeden 4. Krieg etwas zustande bringen und trotzdem keine Tipps entgegen nehmen. Ich möchte mein Deck zusammen planen können und mit anderen zusammen üben die mir noch etwas beibringen können.


    Zu meinem Profil: Ich habe Königslevel 13, ich habe einige Karten auf Level 13 und bin nun dabei Karten die ich gerne Spiele auf Level 12 zu bringen um in der Deckzusammensetzung mehr Möglichkeiten zu haben. Trophäen sind mir nicht wichtig, aber ich bin meist so bei 5300 Trophäen unterwegs, falls das für euch relevant ist.


    Ich bin 30 Jahre alt und mir ist eine gute Atmosphäre im Clan wichtig, so wie auch eine gewisse geistige Reife herrschen sollte. Wie alt die Spieler im Clan sind, ist mit weniger wichtig, da habe ich in meiner CoC Laufbahn positive und negative Erfahrungen gemacht.


    Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen und sich ein Clan findet zu dem ich passe.

  • #2

    Servus, ich komme aus Betafit Bananen, sind ein aktiver Clan nur die Teilnehmer Zahl bei den CW's hat bei letzte Zeit etwas abgenommen, deshalb kann ich momentan damit nicht prallen. Am sonsten sind wir ein sehr lebendiger Clan, machen sehr viele Testspiele und beraten uns gegenseitig. Momentan nehmen meistens nur ca 25 Leute bei den CW mit, was ich sehr schade finde. Würde mich trotzdem freuen einen aktiven Spieler mehr zu haben.

  • #5

    Was Kriege angeht seid ihr mir leider noch zu schwach aufgestellt, aber danke für die Einladung

    Der 4. Clan von euch ist im Krieg bisher eher mittelprächtig, aber mit Discord Server und einer großen Anzahl an Membern bietet ihr natürlich auch viele Möglichkeiten. Mein aktueller Clan ist eben noch ein ordentliches stück weiter, aber ich ziehe euch definitiv in betracht.

    Über 3k scheint ihr im CW nicht wirklich zu erreichen. Es muss ja echt kein Elite Clan sein, aber das ist mir dann doch zu Casual, aber ihr habt ja viele Clans, vielleicht passt ein anderer in euerer Clanfamilie

  • #6

    Schatten wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte, was heißt immer so bei 5.3k, bisschen genauere Angaben (persönlicher Rekord, evtl. auch Decktyp) wären ganz nett.

    Kürzel, also #XXXXXX wäre ebenfalls interresant um sich mal das royaleapi/statsroyale Profil anzusehen.

    Mfg Mo

    Ps: Vielleicht solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben, du kannst mit auch eher mittelprächtigen 5300 Trophäen nicht erwarten in einem Clan zu landen der Legy Liga bei 4000+ Kriegstrophäen spielt, vielleicht hast du dein Ziel etwas sehr hoch gesteckt.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #7

    Mag sein, dass du Recht hast und meine Ansprüche sind zu hoch. Mein Clan geht derzeit auf 6k Kriegstrophäen zu und dementsprechend möchte ich ungern unter 3k. Wenn ich dann Spieler sehe die eine Siegrate von 20% haben, dann ist das einfach nicht der Clan den ich mir vorstelle. Ich liege derzeit bei 70%, darauf will ich mir auch nichts einbilden, aber alles unter 30-40% finde ich einfach sehr bedenklich.


    Zu meinen Trophäen habe ich nicht viel gesagt, da sie mich nicht interessieren und ich auch keinen Clan Suche der auf Trophäen spielt. Mein Rekord liegt bei 5703 und kam zufällig zustande. Meine Decks ändern sich meistens sehr stark, ich kann dir somit nicht mehr sagen womit ich das erreicht habe, vermutlich waren es unterschiedliche Decks die ich für den Krieg getestet habe^^

  • #8

    Hey, ich habe dir per Dm noch einen weiteren Vorschlag zugesendet. :D Kannst du dir ja überlegen^^

    Die Cw-Quote variiert nun mal von Spieler zu Spieler und, auch wenn natürlich 70% Quote absolut stark ist, sehe ich es jetzt bei 40% nicht sooo schlimm. Dann spricht man halt mal mit dem Mitglied, trainiert zusammen und dann wird das wieder besser! :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #9

    Ja da hast du auch generell recht und eigentlich unterstütze ich auch gerne schwächere Spieler, aber nachdem ich in CoC damals 3 Clans geleitet + CWL gemanaged habe, versuche ich nicht mehr in Führungspositionen etc zu geraten. Gut ich habe nun auch erst 11 Kriege seit meinem Wiedereinstieg gespielt, vielleicht hatte ich einfach Glück und benötige am Ende selbst die Hilfe im CW;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!