Feuerwerkerin im Duo

  • #1

    HI


    Habe die leztzen 2 Tage mal eine Statisktik gemacht und die Karte kennen ca. 80% mit den ich spiele nicht. Da freue ich mich schon die Karte kommt auf den Turm zu und da wirft mein Partner ne Bombe oder sogar ne Rocket kam schon.


    Sind die Leute echt so unwissen?

    Oder woran liegt es?

    Das sind Decks, wo nur 13ner sind und sogar alle aufgewertet.

    Das heisst man zeigt doch ein gewisses interesse ans spiel.


    Für mich absolut unverständlich warum man da eine Rocket, Bombe oder sonst was drauf werfen muss.

    Also die Rede ist wenn die Karte schon an der Brücke ist und kurz davor steht unsereren Turm zu adden.



    Macht ihr auch die Erfahrung im Duo?

    Ich schimpfe dann immer du Idiot :P

    Manchmal wünschte ich mir am ende des spiels mal mit meinen Partner reden zu dürfen :-)


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!